(ots) - Digitaler. Mobiler. Kundenfokussierter. Die Frage
lautet nicht mehr, wie sich der Vertrieb ändern wird - sondern welche
Weichen und Hebel Vertriebsentscheider bereits heute stellen müssen,
um den Wandel in zukünftigen Erfolg zu übersetzen. Antworten finden
Vertriebsführungskräfte auf dem NEOSALES - 39. Kongress der
Vertriebsentscheider.
Technologische Neuerungen wie Big Data, mobile Endgeräte oder das
Internet der Dinge zu kennen und zu nutzen reicht nicht aus. Wer den
Vertrieb für die Zukunft erfolgreich aufstellen möchte, muss auch
wissen, wie er diese Instrument wirksam im Unternehmen einsetzt. "Für
NEOSALES 2016 haben wir uns gefragt: Welche Entwicklungen muss der
Vertrieb aufgreifen? Welche Aufgaben resultieren daraus? Und welche
Kompetenzen sind dafür erforderlich? Diese Version des Vertriebs 2020
stellen wir beim NEOSALES vor", erklärt Rainer M. Grethel,
Produktmanager der Haufe Akademie, die Ausrichtung des Kongresses.
Die ganze Vision "Vertrieb 2020" unter:
www.haufe-akademie.de/blog/news/vertrieb2020
Konkrete Strategien, Best Practices und visionäre Impulse
Beim NEOSALES - 39. Kongress der Vertriebsentscheider treffen
Vertriebsentscheider aus dem Mittelstand zum Austausch und Netzwerken
mit Vordenkern und Gleichgesinnten. Hochkarätigen Speakern, wie Moshe
Rappoport oder Jack Nasher, bieten wertvolle Impulse für den
zukünftigen Vertriebserfolg. Dabei stehen bei NEOSALES 2016 nicht die
reine Theorie im Fokus, sondern konkrete Strategien für die aktuellen
Herausforderungen im Vertrieb.
Detaillierte Informationen zum Kongress unter: www.neosales.de
Bildmaterial kann via Pressekontakt angefragt werden.
Ãœber die DVS
Der Kongress für Vertriebsentscheider NEOSALES wurde 1977
erstmalig unter dem Namen DVVK - Deutscher Vertriebs- und
Verkaufsleiter Kongress von der DVS durchgeführt. Seit mehr als drei
Jahrzehnten ist das Qualifizierungsangebot der DVS führend im Bereich
Vertrieb und bringt Vertriebsmitarbeiter auf ihrem Karriereweg vom
Einstieg bis zum Aufstieg als Top-Führungskraft voran. Die
Erfolgsgeschichte von DVS und DVVK wird seit November 2009 unter dem
Dach der Haufe Akademie, ein Unternehmen der Haufe Gruppe,
weitergeführt.
Ãœber die Haufe Akademie
Die Haufe Akademie ist einer der führenden Anbieter für
Qualifizierung und Entwicklung von Menschen und Unternehmen im
deutschsprachigen Raum. Passgenaue Lösungen, einzigartige Services,
höchste Beratungskompetenz und individuelle Qualifizierung
vereinfachen den Erwerb von Fähigkeiten und erleichtern nachhaltige
Entwicklungen. Maßgeschneiderte Unternehmenslösungen, ein breites
e-Learning Portfolio, Managed Training Services und Consulting
unterstützen HR-Verantwortliche und Entscheider bei der
Zukunftsgestaltung für Unternehmen. Mehr Kompetenz für Fach- und
Führungskräfte ermöglicht ein umfangreiches Angebot an Seminaren,
Qualifizierungsprogrammen, Lehrgängen, Tagungen und Kongressen. 2015
führte die Haufe Akademie rund 6.900 Qualifizierungsmaßnahmen zu rund
820 unterschiedlichen betrieblichen Themen für rund 90.000 Teilnehmer
durch. Die Haufe Akademie ist ein Unternehmen der Haufe Gruppe.
Pressekontakt:
Public Relations NEOSALES
Sandra Spier
E-Mail: presse(at)neosales.de
Haufe Akademie GmbH & Co. KG
DVS
Anna-Sophie Calow
Pressecenter
Tel: 0761 898-4303
Fax: 0761 898-99-4303
Lörracher Str. 9, 79115 Freiburg
E-Mail: presse(at)haufe-akademie.de
Pressecenter der Haufe Akademie unter:
http://www.haufe-akademie.de/presse
Infos, News und Ihre Meinung: Vernetzen Sie sich mit uns auf
http://www.haufe-akademie.de/googleplus
http://www.haufe-akademie.de/facebook
http://www.haufe-akademie.de/xing
http://www.haufe-akademie.de/linkedin
http://www.haufe-akademie.de/twitter
http://www.haufe-akademie.de/youtube