(ots) - Das globale Treffen 2016 des World
Tourism Forum findet mit feierlicher Siegerehrung vom 4.-6. Februar
2016 im International Convention and Exhibition Center in Istanbul in
der Türkei statt. Die HNA Tourism Group (HNA Tourism) ist der erste
zum globalen Treffen des World Tourism Forum eingeladene chinesische
Konzern und hat bei ihrem ersten Auftritt die ehrenvolle Auszeichnung
"Best Tourism Investment Group" erhalten.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160206/330400
Mit der Auswahl der Preisträger wurde eine eigens zu diesem Zweck
gebildete internationale Jury beauftragt. Die "Best Tourism
Investment Group"-Kategorie zielt darauf ab, einen Gewinner basierend
auf Wert, Volumen und Auswirkungen seiner Investitionen zu bestimmen.
Der Erhalt dieser prestigeträchtigen Auszeichnung ist eine
Bestätigung für HNA Tourisms diversifizierte globale Anlagestrategie
und sein umfassendes Managementsystem.
Li Tie, Vice Chairman und CEO der HNA Tourism Group, erklärte "HNA
Tourism ist ein moderner chinesischer Tourismuskonzern. Wir haben
seit unserer Gründung Anerkennung in zahlreichen Bereichen erfahren,
und diese vom World Tourism Forum verliehene Auszeichnung ist
erstmalig für ein chinesisches Tourismusunternehmen. Dies bekräftigt
die umfassende Entwicklungsstärke, über die HNA Tourism verfügt, und
spiegelt die globale Anerkennung und Wertschätzung wider, die uns als
chinesischem Tourismuskonzern zuteil wird. Wir werden auch 2016
kontinuierlich die Ressourcen unseres Konzerns bündeln, global
bereitstellen, und eine chinesische Tourismusmarke von Weltklasse und
ein komfortables und qualitativ hochwertiges Reiseerlebnis für
globale Touristen kreieren".
HNA Tourism Investmentportfolio im Jahre 2015
- Strategische Kooperation mit der Regierung von
Französisch-Polynesien, Ausbau von Tahiti zum Knotenpunkt des
Fremdenverkehrs.
- Investition in die US-Hotelkette Red Lion Hotel Group.
- Kooperationsvereinbarung mit der Kuoni Group in der Schweiz
- Fünf-Sterne-Luxushotel Tangla eröffnet im März 2016 seinen ersten
internationalen Standort in Brüssel.
- Joint Venture-Unternehmen mit NH Hotel Group für sowohl die
Entwicklung von High-End-Hotels in China als auch zur Steigerung
der Präsenz im europäischen und im globalen Markt gegründet.
- Strategische Partnerschaft mit Pierre et Vacances-Center Parcs
Group, um das Ferienpark-Konzept in China einzuführen.
- Investition von 500 Millionen US-Dollar in Tuniu.com
- Strategische Investition von 200 Millionen RMB in Zhubaijia.com,
einer ausländischen O2O-Plattform für kurzfristige Vermietungen
- Verknüpfung mit Uber China und Uber Global, um eine nahtlose
Transportplattform zu schaffen.
- Zusammenarbeit von HNA Tourisms Tochtergesellschaft E-Life
Financial und Mastercard, um digitalen Zahlungsverkehr und
Innovation im Sektor Einkaufstourismus zu fördern.
Der Konzern hat sich darüber hinaus mit Guangda Securities und
Chang'An Bank zur Förderung des "Fund+Listed Company"-Modells
zusammengetan, einer brandneuen Plattform zur Tourismusfinanzierung.
Pressekontakt:
HNA Tourism Group Co., Ltd.
CSR und Unternehmenskommunikation
Iran Monroy
(86)-010-5915-6958
hna_tourism_pr(at)hnair.com