(ots) -
Seit über zwei Jahren überzeugt das Kapselsystem EXPRESSI durch
Top-Qualität verbunden mit einem hervorragenden Geschmack zu
günstigen Preisen. Für die neue Kampagne "EXPRESSI - of course!"
erhält die Unternehmensgruppe ALDI SÜD erstmals prominente
Unterstützung. Ab sofort ist Schauspielerin und Model Elisabetta
Canalis das Werbegesicht von EXPRESSI.
Im Fokus der Kampagne stehen die ausgezeichnete Kaffeequalität und
das neue Design der EXPRESSI Produkte, das im vergangenen Oktober neu
gelauncht wurde. "Ich freue mich sehr, die neue Markenbotschafterin
von EXPRESSI zu sein. Denn für mich verkörpert EXPRESSI genau das,
wofür guter Kaffee stehen sollte: ein kleines bisschen Luxus im
Alltag", erklärt Elisabetta Canalis. Charmant zeigt die 37-jährige
Italienerin mit "EXPRESSI - of course!", wie selbstverständlich sich
qualitativer Kaffeegenuss mit günstigen Discountpreisen kombinieren
lässt.
Insgesamt 17 Kapselvarianten sowie zwei verschiedene
Kapselmaschinen wurden gemeinsam mit den Kapselexperten von K-fee®
umgesetzt und gehören inzwischen zum Sortiment von EXPRESSI. Vor gut
einem Jahr sind zudem vier Teekapsel-Sorten ergänzend hinzugekommen.
Es verwundert daher nicht, dass EXPRESSI, seit dem Start im Herbst
2013, zu den führenden Kapselanbietern gehört. "EXPRESSI ist
vielfältig, hochwertig und preiswert. Ziel unserer Kampagne 'EXPRESSI
- of course!' ist es, die Marke mit Elisabetta Canalis zu stärken und
sie dadurch noch bekannter zu machen", sagt Sandra-Sibylle Schoofs,
Leiterin Marketing bei ALDI SÃœD.
Weitere Informationen zum EXPRESSI Sortiment gibt es unter
www.mein-expressi.de. Unter https://youtu.be/_W4UwmDMG5k werden
außerdem exklusive Einblicke in das Making-Of der neuen Kampagne mit
Elisabetta Canalis gegeben.
Pressekontakt:
Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß, presse(at)aldi-sued.de
Pressematerial: www.aldi-sued.de/presse