PresseKat - Hygge-Morning-Talks – die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio

Hygge-Morning-Talks – die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio

ID: 1318107

Wie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele?
Wie nutze ich Data wirklich effektiv und effizient?
Wie setze ich datengetriebene Kampagnen bestmöglich für das Programmatic Advertising auf?
Wenn Sie sich diese und ähnliche Fragen gelegentlich auch schon am frühen Morgen stellen, sind die Hygge-Morning-Talks die richtige Anlaufstelle für Sie.

(firmenpresse) - Diskutieren Sie mit den Experten vom Semantic Behavioral Targeting Anbieter Semasio und den Profis vom Trading Desk adlicious auf den Hygge-Morning-Talks im kleinen Kreis die Themen des Data Driven und Programmatic Advertisings, die Sie im Online-Marketing-Alltag beschäftigen.

Neben guten Gesprächen und einem dänisch inspirierten Lunch servieren wir Ihnen in garantiert hyggeliger Atmosphäre unsere gesammelte Erfahrung gepaart mit wertvollen hands-on Tipps und zwei praxisnahen Vorträgen.

Genießen, lernen und networken Sie auf den Hygge-Morning-Talks in Hamburg, München oder Düsseldorf.

Die Termine der Hygge-Morning-Talks:
•25.02.2016 in Hamburg
•02.03.2016 in München
•18.04.2016 in Düsseldorf

Die Teilnahme am Event ist für Sie kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung ist allerdings notwendig. Melden Sie sich per E-Mail unter accmgmt(at)semasio.com oder telefonisch unter +49 40 350 175 77 für die Hygge-Morning-Talks an.

Weitere Informationen zu den Hygge-Morning-Talks finden Sie hier: http://www.semasio.com/de/hygge-talks/ und https://www.xing.com/events/hygge-morning-talks-data-driven-inforunden-hamburg-1649478



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Semasio
Semasio ist die Firma hinter der weltweit ersten semantischen Behavioral-Targeting-Technologie. Mit Semasio können Mediaagenturen, Publisher und Direktkunden bei voller Transparenz und auf Wunsch bei voller Datenhoheit individuelle Zielgruppen definieren und über Programmatic Advertising effizient und reichweitenstark im Internet mit Online-Werbung ansprechen. Die Semasio GmbH mit Sitz in Hamburg wurde im November 2010 vom CEO Kasper Skou und dem CTO Thomas Rask Thomsen gegründet.
www.semasio.com/de/



PresseKontakt / Agentur:

keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
info(at)keycomm.de
www.keycomm.de
Telefon: 040 36 00 60 20



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnell und direkt: Das Starnewsportal VIP.de unterstreicht Kompetenzen durch neue Kampagne Gutschein Index 2016: BONAGO veröffentlicht erstmalig Studienergebnisse zu Marketingtrends bei Gutscheinen und Coupons
Bereitgestellt von Benutzer: keycomm
Datum: 08.02.2016 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1318107
Anzahl Zeichen: 1620

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Wiemer
Stadt:

Hamburg


Telefon: T.: +49 40 350 175 77


Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hygge-Morning-Talks – die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Semasio GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Semasio GmbH