Kaum hat Hydro Flask im Herbst 2015 mit seinen vakuum-isolierten Trinkflaschen einen beeindruckenden Europa-Start vorgelegt, folgt der zweite Streich zugleich: auf der ISPO 2016 werden die in den USA besonders beliebten Kaffeebecher vorgestellt, die ab Herbst/Winter 2016 dann endlich auch in Europa erhältlich sind.
(firmenpresse) - Kaum hat Hydro Flask im Herbst 2015 mit seinen vakuum-isolierten Trinkflaschen einen beeindruckenden Europa-Start vorgelegt, folgt der zweite Streich zugleich: auf der ISPO 2016 werden die in den USA besonders beliebten Kaffeebecher vorgestellt, die ab Herbst/Winter 2016 dann endlich auch in Europa erhältlich sind.
Wie alle Produkte von Hydro Flask sind auch die neuen Coffee Flasks vakuum-isoliert und kommen mit einem ebenfalls vakuum-isolierten Hydro Flip™-Deckel, der sich auch einhändig bedienen lässt. Verfügbare Größen: 12 oz/ca. 0,35 L (entspricht Starbuck’s Bechergröße “Tall”), 16 oz/ca. 0,5 L (“Grande”) sowie 20 oz/ca. 0,6 L (“Venti”). So bleiben heiße Getränke, wie Kaffee, Tee, Kakao, über 6 Stunden lang wahrhaftig heiß bzw. kalte Getränke, z.B. Eistee oder -kaffee, bis zu 24 Stunden lang eisgekühlt.
Selbstverständlich sind auch diese Kaffeebecher in zahlreichen tollen Farben erhältlich, sind 100% BPA-frei und recycelbar. Die von Hydro Flask eigens entwickelte Pulverbeschichtung sorgt für einen schweißfreien, rutschfesten Halt.
Seit der Einführung der weltweit ersten vakuum-isolierten Trinkflasche im Jahre 2009 ist Hydro Flask nach rasantem Wachstum in diesem Sektor mittlerweile Marktführer in den USA und dort der drittgrößte Trinkflaschenhersteller. Die leichte, slim profile Tempshield™ Vakuum-Isoliertechnologie und kommt in allen Hydro Flask-Produkten zum Einsatz. Diese sind schlanker und wiegen weniger als vergleichbare Flaschen anderer Hersteller.