Die in den USA ansässige Bank punktet vor allem in Forschung, Verkauf und Firmenzugang.
(firmenpresse) - NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 02/09/16 --
Die Bank of America Merrill Lynch ist in Europa das Nonplusultra. Die Firma belegt den ersten Platz im , (Paneuropäisches Forschungsteam 2016) und im (Paneuropäisches Verkaufsteam) von Institutional Investor (institutioneller Anleger) sowie in der Liste der europäischen Top-Firmenzugangsanbieter.
Die Gesamtergebnisse aller drei Umfragen sind unter .
Letztes Jahr belegte das Unternehmen die Plätze 4, 2 bzw. 2 in diesen Jahresrankings.
Auf der Forschungsliste nimmt die Deutsche Bank den zweiten Platz ein, während J.P. Morgan Cazenove Dritter wird. Der letztjährige Gewinner, UBS, fällt auf Rang 4 zurück. Das All-Europe Research Team (Paneuropäisches Verkaufsteam) spiegelt die Meinungen von 2139 Geldmanagern in 784 Institutionen wider, die geschätzte $6 Milliarden in europäischen Aktien verwalten.
Im Verkauf belegt Morgan Stanley den zweite Platz, während der letztjährige Gewinner, die Deutsche Bank, auf Rang drei abrutscht. Diese Ergebnisse basieren auf den Ansichten von 1560 Finanzexperten in 692 Buy-Side-Unternehmen, die zusammen $5,4 Milliarden in europäischen Aktienanlagen verwalten.
UBS und J.P. Morgan Cazenove belegen Platz 2 bzw. 3 in der neuesten Ausgabe der europäischen Top-Firmenzugangsanbieter. Die Deutsche Bank, letztes Jahr noch auf dem ersten Platz, fällt auf den vierten Platz in einem Ranking zurück, das die Meinungen von 969 Investoren in fast 500 Institutionen widerspiegelt, welche zusammen geschätzte $4,5 Milliarden in europäischen Aktien verwalten.
Die Stimmabgabe der neuesten Umfrage von Institutional Investor (Institutioneller Anleger) ist bereits im Gange. Klicken Sie hier für die Teilnahme:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Esther Weisz unter oder (212) 224-3307.
Der Institutional geht jetzt in sein fünftes Jahrzehnt und hat sich durchweg unter den weltweit führenden Finanzpublikationen mit wegweisendem Journalismus und prägnantes Scheiben hervorgetan, wodurch ein globales Publikum wesentliche Informationen erhält. Institutional Investor (Institutioneller Anleger) bietet außerdem ein breites Angebot an eigenen Studien, Analysen und Rankings, die in der Branche als geltender Maßstab anerkannt werden. Weiterführende Information finden Sie unter .
Bild verfügbar:
Kontakt:
Esther Weisz
(212) 224-3307