(ots) - Marc Terenzi hatte für seinen neuen Job eine
Mission: Vom Wachbärbauch zum Waschbrettbauch. Ab dem 12. Februar
geht der ehemalige Boygroup-Sänger gemeinsam mit der Menstrip-Gruppe
SixxPaxx auf Tour und musste dafür er erst einmal in Form kommen.
"Ich habe mit ungefähr 98 Kilo gestartet. Und dann schaust du dir die
Jungs der Truppe an und denkst dir: OK, ich muss Gas geben, ich will
mich ja nicht auf der Bühne blamieren", gesteht der gebürtige
Amerikaner. "Ich verbringe jeden Tag drei bis vier Stunden im
Fitnessstudio. Außerdem habe ich Tanztraining mit den Jungs. Und zu
Hause vor dem Fernseher übe ich die Choreografien mithilfe von
Videos."
Einfach ist das 6-wöchige Programm nicht: "Du hast jeden Tag
Muskelkater, dein Körper ist so müde. Aber du fühlst dich
gleichzeitig auch fitter als jemals zuvor." Die Ernährungsumstellung
fiel ihm schwer. "Es ist extrem, weil man schnell ein hohes Ziel
erreichen will. Fünfmal am Tag gibt es eine Portion Hähnchen, Steak
oder Fisch und dazu rohen Brokkoli. Manchmal habe ich so Bock auf
Pizza. Aber das geht natürlich nicht", so der 37-Jährige. Das
Ergebnis lässt sich sehen: 12 Kilo in vier Wochen. "Ich bin stolz,
weil das in meinem Alter nicht mehr so schnell und einfach geht. Und
ich habe die letzten Jahre nicht wirklich auf mich geachtet. Doch
jetzt bin ich in der Form meines Lebens, und das verdanke ich auch
den Jungs von SixxPaxx, die mich super motivieren."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 7/2016, EVT: 11.02.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com