PresseKat - cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für OTTO-Partner

cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für OTTO-Partner

ID: 1319209

Hamburg, im Februar 2016. Der Hamburger Spezialist für Incentivelösungen cadooz übernimmt für den E-Commerce Händler OTTO die Überarbeitung und Umsetzung des gesamten Punkteprogramms für OTTO-Partner.

(firmenpresse) - OTTO incentiviert die besten Kunden, die Sammelbestellungen bei OTTO aufgeben, die sogenannten OTTO-Partner, mit Prämienpunkten. Diese Punkte können später gegen attraktive Prämien getauscht werden. Zusätzliche Aktionen wie die Prämie des Monats, Siegerreisen und saisonale Top-Prämien beleben das Punkteprogramm und laden die OTTO-Partner immer wieder dazu ein, die Prämien- & Punkte-Webseite zu besuchen. Der Service beinhaltet eine digitale Plattform zur Prämienauswahl mit persönlichen Nutzungsdaten für die OTTO-Partner. Darüber hinaus werden die komplette Abwicklung, Lagerung und der Versand der Prämien von cadooz realisiert. Das OTTO-Servicecenter ist über ein Management-Portal angebunden und kann die OTTO-Partner unterstützen und beraten.

Die Entwicklung und Betreuung von individuellen Incentivelösungen für Kundenbindungs-programme gehört seit über 15 Jahren zum Kerngeschäft von cadooz.

Durch den gebündelten Einkauf und die Lagerung von Prämien kann cadooz diese zu besonders günstigen Konditionen bereitstellen und die Abwicklungs¬prozesse ständig optimieren. Zudem hat OTTO die besondere Kompetenz bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Services, Prämienangebote und digitalen Plattform überzeugt.

Stefan Grimm, ‎Vice President Sales & Marketing von cadooz: „Wir freuen uns über die hervor-ragende Zusammenarbeit mit OTTO. Die Kooperation beinhaltet einen partnerschaftlichen Austausch, der unsere komplementären Kompetenzen optimal nutzt.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

cadooz in Hamburg – kompetent, zielgerichtet und vielseitig:

Als Spezialist und Innovator für Incentivelösungen hat cadooz sich im Laufe der Jahre zum Experten und Lösungsanbieter für alle Branchen und Unternehmensgrößen entwickelt. Mit 15 Jahren Erfahrung, einem Jahresumsatz von mehr als 100 Mio. Euro und einem umfangreichen Serviceangebot gehört cadooz zu den führenden Anbietern der Branche. Ob zur Neukunden-gewinnung, Kundenbindung oder Mitarbeitermotivationen – cadooz bietet für alle Kunden-anliegen die passende Lösung.

cadooz ist Teil von Euronet Worldwide. Mit der Marke epay vermarktet Euronet digitale und physische Prepaid-Produkte weltweit. cadooz und epay bilden die Symbiose aus ePayment und Incentivelösungen.



PresseKontakt / Agentur:

MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH
Johannisbollwerk 16
20459 Hamburg
Doris Papenbroock
Doris_Papenbroock(at)mmk-pr.de
040 – 31804 -153



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Gutschein Index 2016: BONAGO veröffentlicht erstmalig Studienergebnisse zu Marketingtrends bei Gutscheinen und Coupons Corporate Publishing: Die Drei! macht Kundenmagazin „HIGHlights“ zum Glanzstück
Bereitgestellt von Benutzer: Good Relations MMK
Datum: 10.02.2016 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319209
Anzahl Zeichen: 1726

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doris Papenbroock
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 – 31804 -153

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.02.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für OTTO-Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wege aus der Wegwerfgesellschaft ...

November 2013. Mode macht Spaß, aber auch Probleme. Große Marken propagieren Fast Fashion und bringen ständig neue Kollektionen heraus. Das hat verheerende Auswirkungen: laut Greenpeace kaufen die Deutschen knapp sechs Milliarden Kleidungstücke p ...

Alle Meldungen von MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH