PresseKat - Sehen und gesehen werden

Sehen und gesehen werden

ID: 1319375

BALLY WULFF zieht positives Fazit nach der ICE Totally Gaming

Berlin, 10.02.2016. Auf der ICE Totally Gaming trafen sich vom 02. bis zum 04. Februar weltweit führende Innovatoren aus allen Bereichen des Offline- und Online-Glückspiels, um ihre neuesten Produkte vorzustellen. Auch BALLY WULFF als deutscher Hersteller von Geldspielgeräten, Spielesoftware und Online Games war mit einem eigenen Stand auf der Messe zu finden und zieht positive Bilanz.

(firmenpresse) - Berlin, 10.02.2016. Auf der ICE Totally Gaming trafen sich vom 02. bis zum 04. Februar weltweit führende Innovatoren aus allen Bereichen des Offline- und Online-Glückspiels, um ihre neuesten Produkte vorzustellen. Auch BALLY WULFF als deutscher Hersteller von Geldspielgeräten, Spielesoftware und Online Games war mit einem eigenen Stand auf der Messe zu finden und zieht positive Bilanz.

Das Traditionsunternehmen BALLY WULFF ist mit seiner fast 66-jährigen Firmengeschichte ein fester Bestandteil der deutschen Geldspielindustrie. Seit einigen Jahren bauen die Berliner zudem ihren Wirkungskreis im Ausland verstärkt aus und eroberten neben dem spanischen nun auch den italienischen Markt. Deshalb präsentierte sich das Unternehmen jetzt bereits zum dritten Mal mit einem eigenen Messestand auf der internationalen Branchenmesse ICE Totally Gaming.

„Unser Fokus vor Ort lag darin, Kontakte zu unseren bestehenden Partnern zu vertiefen und der Branche zu zeigen, mit welcher Schlagkraft wir auf neuen Märkten agieren können“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. Und dieses Ziel konnte das BALLY WULFF Team voll erfüllen. Gut sichtbar präsentierte sich das Unternehmen auf Stand N5-160 und setzte die Produkte ins richtige Licht. Neben Feline Queen, dem neuesten Trendspiel für Italien, hatten die Berliner mit dem spanischen SECRET ISLAND ein optisch absolut auffälliges COMMON GAME und mit dem AC-TION STAR BAR ein starkes Produkt für den spanischen Gastronomiesektor im Gepäck. Die deutschen Produkte wurden unter anderem durch die neueste Jackpot-Anlage TECHNO JACKPOT präsentiert.

Außerdem zeigte BALLY WULFF, dass das Unternehmen mit seinen Games für Online Casinos richtig liegt. „Umfang und Qualität der hier auf der ICE gezeigten Spiele für den Online-Markt sind durchaus beeindruckend“, stellt Geschäftsführer Thomas Wendt fest und fügt hinzu: „Aber bei aller tollen Optik zählt am Ende doch das Erlebnis für den Spieler. Und dass wir gerade darin offensichtlich top sind, hat die Nachfrage nach unseren Online-Spielen auf der Messe eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.

BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.

Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Ă–ffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Plädoyer für die Romantik - OpenTable-Studie: Deutsche entpuppen sich als Ausgeh-Muffel am Valentinstag Hackbaron wird Offizieller Catering-Partner von Stockheim  an der Messe Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 10.02.2016 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319375
Anzahl Zeichen: 2610

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.02.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sehen und gesehen werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

35 Jahre volle Kraft voraus ...

Berlin, 18.10.2017. Klaus Holuscha, Leiter der Geräteendmontage beim Berliner Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF, feierte jüngst sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. Spannende Projekte sowie die gut funktionierende abteilungsübergreifende ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH