PresseKat - Geht Leadmanagement auch mit Vertriebspartnern?

Geht Leadmanagement auch mit Vertriebspartnern?

ID: 1319460

Wie funktioniert erfolgreiche Interessentengenerierungüber die Entwicklung (Nurturing) bis zur Management der Leads mit Vertriebspartnern. Ein Seminar in München gibt Einblicke.

(PresseBox) - Erfolgreiches Interessenten-Management stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Die Aufgabe wird umso schwieriger je komplexer der Vertriebskanal ist. Je Mehr Stufen zwischen dem Hersteller und dem Endverbraucher, desto schwieriger ist es, das Kundenerlebnis zu gestalten und die Kontrolle über den Prozess zu behalten.
In einem 2-teiligen Seminar der Leadmanagement Experten Norbert Schuster und Philipp von der Brüggen wird der optimale Zyklus eines Leads beschrieben: Von der erfolgreichen Generierung über die Entwicklung (Nurturing) bis zur Management der Leads mit Vertriebspartnern. Untermauert werden alle Punkte mit Praxisbeispielen und Arbeitsaufgaben. Das Ziel: Aus Ihrem Leadmanagement soll ein kompletter integrierter Regelkreislauf werden. Keine Anfrage geht mehr verloren. Sie haben die volle Kontrolle. Sie holen mehr raus aus Ihren Anfragen raus.
Für wen ist das völlig neuartige Seminar gerichtet?
Das Seminar adressiert vor allem Unternehmen die über Vertriebspartner vertreiben? Zielpersonen sind Marketing- und Vertriebsmanager, die mehr Leads generieren und aus diesen Anfragen mehr rausholen wollen.Typische Herausforderungen der Besucher sollten sein: Vertriebspartner in den Bearbeitungsprozesse von Interessenten zu integrieren. Mehr Transparenz in das Leadmanagement zu bekommen. Laufende Optimierung der Vertriebsprozesse zu ermöglichen. Vertriebspartner zu motivieren Ihre Interessenten bestmöglich zu betreuen.
Eckdaten
Wann: Mittwoch, 01. Juni 2016
Wo: München (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Kosten: EUR 590,00



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Seminare zur Funkvernetzung Toshiba präsentiert auf der ISE 2016 neue Produkte und Pläne für das laufende Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.02.2016 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319460
Anzahl Zeichen: 1859

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geht Leadmanagement auch mit Vertriebspartnern?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

technology marketing people GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vertriebspartner werden zum Knotenpunkt des Leadmanagements ...

leadtributor gmbh, Hersteller der gleichnamigen Software für den indirekten Vertrieb, erweitert durch die neue Schnittstelle zur Marketing-Automation-Software Evalanche den Radius des Leadmanagements. Das Ziel: bessere Interessentenbearbeitung und ...

Modernes Marketingübernimmt Vertriebsaufgaben ...

Bunte Bildchen war gestern! Vom Marketing erwartet man heute zählbares. Aber was ist zählbar? Zählbar sind Verkäufe, Umsätze und Gewinne! In den meisten Unternehmen lassen sich wenige, kaum oder sogar gar keine Zusammenhänge zwischen Marketing ...

Alle Meldungen von technology marketing people GmbH