(ots) -
Martell präsentierte gestern im berühmten Wellington Private
Members Club die neue, elektrisierende Limited Edition La French
Touch by Martell, die vom ebenfalls anwesenden Etienne de Crécy, dem
emblematischen Pionier der House-Musikbewegung, kreiert wurde.
Zur Multimedia-Pressemitteilung:
http://www.multivu.com/players/uk/7757351-martell-la-french-touch-
etienne-de-crecy/
Ein moderner Ausdruck französischer Lebenskunst
Die französische Housemusik (auch French Touch genannt) und
Martell kultivieren dieselbe Suche nach Qualität, dasselbe Bedürfnis
nach geteilten Emotionen und denselben Wunsch, der Welt ? auf moderne
Art ? die französische Lebenskunst näherzubringen, die vom ältesten
der großen Cognac-Häuser seit 300 Jahren gefeiert wird.
Etienne de Crécy ist die Personifikation des French Touch und für
die künstlerische Leitung dieser Limited Edition verantwortlich. Er
kommentierte: "Ein mutiger Zug! Eine Limited Edition zu kreieren, die
über das Universum eines einzigen Designers hinausgeht und eine
zusätzliche Dimension vermittelt, etwas Größeres, mit mehr Energie
... La French Touch! Ich bin sehr stolz darauf, für diese Limited
Edition ausgewählt worden zu sein."
Ein lebendiger, eleganter Tribut an die Pariser Nächte
Neben Martell blue sind Neonlichter als legendäre Bestandteile des
French Touch zum Markenzeichen dieser Limited Edition geworden. Im
Zusammenspiel mit vibrierenden Linien und UV-Farben erzeugen sie eine
elektrisierende Atmosphäre, die an die einzigartige Anziehungskraft
der Nächte der "Stadt der Lichter" erinnert.
Die als Martell VS, Martell VSOP und Martell Noblige erhältliche
Limited Edition leuchtet im Dunkeln der Nachtclubs und richtet sich
mit ihren strengen Codes sowie einer Assoziation von Kraft und
Eleganz nach dem Trend, der die Nacht in Paris und weltweit
elektrisieren wird.
"Eine Flasche Martell zu kreieren, herzustellen und ins
Rampenlicht zu stellen, hat etwas Elegantes und Aufregendes",
resümiert Etienne de Crécy.
Eine intensive Erfahrung
La French Touch bietet mit Limited-Edition-Flaschen und einem
aufregenden Signature-Cocktail ? ein blauer Cocktail aus Martell VS,
Blue Curacao und Tonic Water, der im Dunkeln unter UV-Licht leuchtet
? eine intensive Erfahrung und eine elektrisierende Neon-Atmosphäre,
wie es die 200 VIP-Gäste im berühmten Wellington Private Members Club
gestern hautnah miterleben konnten. Etienne de Crécy brachte die
Menge mit einem exklusiven DJ-Set zum Toben, bei dem er unter anderem
seine allerersten Hits und Tracks seines neuen Albums Super Discount
3 zum Besten gab.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160210/331844 )
Video:
http://www.multivu.com/players/uk/7757351-martell-la-french-touch-
etienne-de-crecy/
Pressekontakt:
Nathalie.Vimar(at)pernod-ricard.com
+33-7-85-95-93-04