(ots) - "The Voice Kids" legt zu: Insgesamt lassen
sich am Freitag 3,12 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) von den
Talenten der zweiten Ausgabe der Musikshow in SAT.1 verzaubern -
190.000 mehr als in der Vorwoche (2,93 Mio.). Bei den 14- bis
49-Jährigen erreicht "The Voice Kids" einen sehr starken Marktanteil
von 13,9 Prozent. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 Jahre) kann
die Musikshow leicht aufbauen auf 13,2 Prozent.
Im Anschluss freut sich Jochen Schropp über tolle 11,5 Prozent für
eine neue Ausgabe von "Jetzt wird's schräg".
"The Voice Kids" - diese Talente singen sich in die Coach-Teams:
- #TeamLena: Shayene (13, Kematen/AT), Magdalina (8, Hamburg),
Merdan (13, Köln) und Robin (13, Aschau im Chiemgau).
- #TeamMark: Lara (13, Saalfeld) und Anne (14, Wiener Neudorf/AT).
- #TeamSasha: Theo (12, Hamburg), Shanice (13, Bremen), Amely (14,
Lilienthal), Felix (12, Mülheim an der Ruhr) und Noël (13,
Rheinbach).
Mehr Infos und Bilder zu "The Voice Kids" auf
www.presse-portal.tv/voice oder www.TheVoiceKids.de
"The Voice Kids" immer freitags, 20:15 Uhr, in SAT.1
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 13.02.2016
(vorläufig gewichtet: 12.02.2016)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170
Andrea.Pernpeintner(at)ProSiebenSat1.com