PresseKat - Vom Traumschiffkapitän zur Glamour Diva: Die wunderbare Wandlung des Sascha Hehn / Der TV-Spot zum

Vom Traumschiffkapitän zur Glamour Diva: Die wunderbare Wandlung des Sascha Hehn / Der TV-Spot zum neuen Media Markt Club zeigt den bekannten Star in einer schrägen Doppelrolle (FOTO)

ID: 1320939

(ots) -
Sascha Hehn ist der Star des neuen TV-Spots von Media Markt, der
anlässlich der deutschlandweiten Einführung des Media Markt Clubs am
18. Februar 2016 on air geht. Im Mittelpunkt des ironisch-überzogenen
Spots steht Hehn als Sinnbild für einen Kundentraum von vielen. Was
für den einen das "Meet and Greet" mit der Schmacht-Ikone Sascha Hehn
ist, ist für den anderen ein rauschender Musical-Abend oder eine
Gewinnaktion im Media Markt vor Ort. Zu sehen ist der neue Spot
bereits seit dem 15. Februar auf der unternehmenseigenen
Entertainment-Plattform www.mediamag.net, auf der man sich zusätzlich
auch das witzige und charmante Making-of zum Spot ansehen kann.

Der Inhalt des Spots

Ein Traumschiff-Kapitän, Ballett-Hasen, ein pompöses Musical
Ambiente und ein schillerndes Abendkleid - im neuen TV-Spot macht
Media Markt alles möglich. Die Eingangsszene: Auf die Frage der Media
Markt Mitarbeiterin an die potenziellen Club-Mitglieder, was der Club
denn können solle, lauten die Antworten der Kunden: "Lieblingsstars
treffen und exklusive Tickets, Musicalkarten und Preise gewinnen."
Und das Wunder geschieht! Am Ende erfüllt Sascha Hehn in einer Person
alle diese Wünsche als Traumschiff-Kapitän im goldenen Luxus-Kleid.

Hehn selbst ist vom TV-Spot begeistert: "Diese Dreharbeiten waren
wirklich ein Highlight. Es war sehr lustig, aus der Rolle, in der man
mich am häufigsten sieht, auszubrechen und als in Gold getauchter
Gesangstar auf der Bühne zu stehen. Das Erlebnis werde ich nicht
vergessen."

Regie für den 30-Sekünder führte der unter anderem durch seine
mehrfach ausgezeichneten Musikvideos bekannte Musik-und
Werbefilmregisseur Sven Bollinger, dem die Zusammenarbeit mit Sascha
Hehn großen Spaß gemacht hat. "Sascha Hehn ist in seiner weißen
Kapitänsuniform der absolute Star der Generation Traumschiff. Der




Witz des Media Markt Club-Spots liegt darin, dass wir Sascha zunächst
genau in diesem Kapitäns-Cliché zeigen, um es im nächsten Moment
radikal zu zerstören, in dem wir ihn zur Musical-Diva in langer
Goldrobe werden lassen. Sascha hat sich auf diese Story komplett
eingelassen - mit der perfekten Dosis an Selbstironie, die unbedingt
notwendig ist, damit der Spot funktioniert."

Ãœber Media Markt

Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer
Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der
Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt.
In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 262 Märkten vertreten;
Ende 2015 beschäftigte Media Markt hier mehr als 14.100 Mitarbeiter.
Insgesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 800 Media
Märkte mit rund 46.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt
sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen,
kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer
Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Im Zuge der Expansion
erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über
den Online-Handel. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint
Media Markt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter
dem Dach einer vertrauten Marke.



Pressekontakt:
Unternehmenskontakt
Media Markt Deutschland
Eva Simmelbauer
Wankelstraße 5, 85046 Ingolstadt
Tel.: +49 (841) 634-1111
Fax: +49 (841) 634-2478
presse(at)mediamarkt.de

Pressekontakt
ZPR GmbH
PR-Team Media Markt
An der Alster 85, 20099 Hamburg
Tel.: +49 (40) 298135-0
Fax: +49 (40) 298135-29
mediamarkt(at)z-pr.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Aufmöbeln lohnt sich: So werden antike Lieblingsstücke wieder schick und wertvoll Deichmann-Gruppe wuchs 2015 um 8,3 Prozent / Umsatz erstmalsüber 5 Milliarden Euro / Über 172 Mio. Paar verkaufte Schuhe weltweit/Omnichannel-Strategie wird fortgesetzt/168 neue Filialen für 2016 geplant
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.02.2016 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1320939
Anzahl Zeichen: 3969

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ingolstadt



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vom Traumschiffkapitän zur Glamour Diva: Die wunderbare Wandlung des Sascha Hehn / Der TV-Spot zum neuen Media Markt Club zeigt den bekannten Star in einer schrägen Doppelrolle (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Markt saschahehnimneuentv-spotvonmediamarkt1.jpg saschahehnimneuentv-sp (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Media Markt saschahehnimneuentv-spotvonmediamarkt1.jpg saschahehnimneuentv-sp