Auf der Internet World am 01./02. März 2016 präsentiert die prudsys AG ihre Realtime Decisioning Engine, mit der unter anderem tausende Produktpreise automatisch an das Kundenverhalten sowie sich ändernde Umweltfaktoren angepasst werden.
(PresseBox) - Auf der B2B-Messe Internet World in München (01./02. März 2016) sind jährlich hunderte Aussteller aus den Bereichen E-Commerce und Online Marketing vertreten. Hier findet sich auch die prudsys AG, Spezialist für Echtzeit-Personalisierung, wieder. Am Stand D214 in Halle B6 erfahren die Besucher anhand anschaulicher Praxisbeispiele, wie Kundenbindung und Umsatz im Handel durch die Personalisierung aller Verkaufskanäle gesteigert werden. Aktuell steht im Fokus der Branche neben dem Einsatz von individuellen Empfehlungen und Marketing Automation insbesondere das Thema Dynamic Pricing. Dabei geht es um die optimale Preisgestaltung unter den Aspekten der Deckungsbeitragsrechnung und der Absatzsteuerung. Die Produktvielfalt des Sortiments vieler Händler sowie externe Einflussfaktoren machen es nahezu unmöglich, zu jeder Zeit den idealen Preis manuell zu kalkulieren. Die prudsys RDE ist in der Lage, die bestmögliche Preisfindung für jeden Artikel automatisiert und in Echtzeit vorzunehmen.
Die prudsys RDE gehört zu den erfolgreichsten Personalisierungslösungen weltweit und ermöglicht es Händlern, ihren Kunden über alle Kanäle hinweg ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten. Intelligente, selbstlernende Algorithmen analysieren das Verhalten jedes einzelnen Nutzers und reagieren in Echtzeit darauf. So werden im Onlineshop, Newsletter, Call Center oder Smart-TV automatisch personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert. Händler können hierdurch hohe Akzeptanzraten, eine gesteigerte Kundenzufriedenheit sowie deutliche Mehrumsätze erzielen. Ausgewählte Business Cases präsentiert die prudsys AG auf der Internet World. Terminvereinbarungen sind unter www.prudsys.de/internetworld vorab möglich.
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bietet mit täglich rund 1 Mrd. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US-Dollar aus Empfehlungen pro Jahr zählt das auf Echtzeit-Analyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen, ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse.
Als Organisator des DATA-MINING-CUP, dem weltweit etablierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich über 100 Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bietet mit täglich rund 1 Mrd. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US-Dollar aus Empfehlungen pro Jahr zählt das auf Echtzeit-Analyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen, ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse.
Als Organisator des DATA-MINING-CUP, dem weltweit etablierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich über 100 Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.