(ots) -
- Online: Erster von vier Designfilmen im deutschen SKODA
YouTube-Kanal abrufbar
- Einblick: SKODA Designer erklären, was sie bewegt, antreibt und
inspiriert
- Showcar SKODA VisionS überträgt kristalline Formensprache ins
SUV-Segment
SKODA überträgt seine neue, emotionale Designsprache ins
SUV-Segment. Das SUV-Showcar SKODA VisionS, das in Kürze auf dem
Automobil-Salon Genf Premiere feiern wird, gibt einen Ausblick auf
das zukünftige große SUV-Modell der Marke. Passend dazu erklären
jetzt SKODA Chefdesigner Jozef Kaban und sein Team in vier
YouTube-Videos, was sie bei der Weiterentwicklung der SKODA
Designsprache antreibt und inspiriert.
Ästhetik, Funktionalität und kristalline Effekte - die neue
Designsprache von SKODA unterstreicht den emotionalen Charakter der
Marke. Mit der Studie VisionC wurde diese Designlinie vor zwei Jahren
erstmals vorgestellt, mit dem SKODA Fabia und SKODA Superb kam sie in
Serie. Jetzt überträgt SKODA die neue Linienführung mit dem Showcar
VisionS auf das SUV-Segment.
Zur Einstimmung veröffentlicht SKODA bis zum Start des Genfer
Automobil-Salons am 3. März (Pressetage 1./2. März) vier
Designvideos. Der erste Clip steht ab sofort online und kann unter
https://www.youtube.com/user/skodade abgerufen werden.
Pressekontakt:
Katrin Thoß
Printmedien
Telefon: +49 6150 133 128
E-Mail: Katrin.Thoss(at)skoda-auto.de