(ots) - SafetyPay, eine sichere elektronische
Bezahlplattform, hat für das Jahr 2015 ein weltweites Wachstum von
80,4 % verkündet. In diesem Zeitraum hat das Unternehmen sein
Portfolio erweitert und Niederlassungen in Chile und Ecuador
eröffnet. Damit ist man jetzt in 19 Ländern vertreten. Mit einem
Wachstum von 500 % durch Vereinbarungen und strategische
Partnerschaften hat Brasilien stark zum Erfolg beigetragen.
Das Unternehmen hat bestehende Produkte um neue Funktionalitäten
erweitert und Lösungen in sein Portfolio eingebaut, darunter
Bezahlung per Internetbanking, Barzahlung, eine
Telefonverkaufslösung, Zahlungsabwicklung für Personen und Firmen
durch das Bankennetzwerk sowie Stapellösungen für Daueraufträge.
"Es war in allen Ländern eine wichtige Zeit für uns, aber
insbesondere in Lateinamerika, wo unsere Lösungen gut angekommen
sind. Durch die Unterstützung unserer Anteilseigner und Kunden,
hauptsächlich solche, die regional tätig sind, waren wir in der Lage
unsere Reichweite und unseren Tätigkeitsbereich auszubauen", sagte
Gustavo Ruiz, CEO von SafetyPay.
Investition in Lösungen für Mobiltelefone
Das Unternehmen hat erst kürzlich mit SafetyPay E-mobile eine
Plattform für Android und iOS vorgestellt, die alle Segmente abdeckt.
Das System wurde in Peru von Peruvian Airlines implementiert.
Benutzer können damit Suchen durchführen, Benachrichtigungen über die
besten Flüge erhalten, Käufe tätigen, für Flugscheine bezahlen und
per Tablet oder Smartphone einchecken. Die Bezahlung wird über
Internetbanking oder bar bei Bankvertretern abgewickelt.
"Unser Fortschritt 2015 wird sich positiv auf 2016 auswirken.
Derzeit laufen Verhandlungen mit verschiedenen großen Unternehmen zur
Konsolidierung unserer Präsenz in den Märkten, wo wie tätig sind,
insbesondere in Brasilien. Seit wir 2013 unsere Niederlassung in
Brasilien eröffnet haben, wurden unsere Plattformen weiterentwickelt.
So ist ein Mehrwert für Unternehmen im Bereich E-Commerce, aber auch
in anderen Segmenten entstanden", sagte Luiz Antonio Sacco,
Regionalleiter Lateinamerika.
Weitere Schlüsselereignisse der vergangenen 12 Monate im
Lateinamerikageschäft waren die neue Partnerschaft mit Aeroméxico,
die größte Fluggesellschaft Mexikos, und der Auftritt von AliExpress,
eines der weltweit größten E-Commerce-Unternehmen, in Peru, Kolumbien
und Mexiko.
Durch das Wachstum in Brasilien ist die Geschäftstätigkeit in dem
Land für das Firmengeschäft wichtiger geworden. Wichtige
Exklusivvereinbarungen, beispielsweise mit der CAIXA-Bank, haben es
ermöglicht bequeme E-Commerce-Käufe zu tätigen und an mehr als 13.000
Lotterieannahmestellen in Brasilien ohne Zahlschein in bar zu
bezahlen.
"Die Technologie ist für Verbraucher von großem Nutzen und vor
allem für Kunden ohne Bankkonto sehr attraktiv. Gleichzeitig sieht
man, dass Betriebe ihr Angebot an Zahlungsmethoden erweitern mit
schnellerer Transaktionsbestätigung in Echtzeit", merkt Sacco an.
Informationen zu SafetyPay
SafetyPay ist Anbieter einer weltweiten Echtzeit-Bezahllösung.
Mehr als 100 Banken auf der ganzen Welt sind autorisiert zur
Bezahlung per Internetbanking oder über Lotterieannahmestellen und
andere Korrespondenzbanken. Die Zahl potenzieller E-Commerce-Benutzer
liegt bei über 300 Millionen. SafetyPay ist verfügbar in den USA,
Kanada und mehreren europäischen und lateinamerikanischen Ländern. Zu
seinen Kunden zählen Marktführer wie AliExpress, Aeromexico, Azul
Linhas Aereas, Volaris, Decolar.com/Despegar.com, Compra Certa,
Groupon und Privalia.
www.safetypay.com
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