(ots) -
- Informationen rund um Sky in Hotellerie und Gastronomie
- Vorteilsangebote und Gewinnspiel am Stand
- Stand: Halle 8, Stand B16
Unterföhring, 16. Februar 2016 - Sky Business Solutions, der
Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie von Sky in
Deutschland und Österreich, ist auch in diesem Jahr auf der Fachmesse
für Gastronomie Intergastra in Stuttgart vertreten. Sky präsentiert
vom 20. bis 24. Februar sein Produktportfolio an
Premium-Entertainment für Hotel- und Sportsbargäste.
Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions:
"Als fester Partner der Gastronomie und Hotellerie werden wir auch in
diesem Jahr auf der Intergastra präsent sein. Dabei möchten wir die
Messebesucher auf die individuellen Möglichkeiten, Sky und damit
exklusive Unterhaltung in den Betrieb zu integrieren, aufmerksam
machen. Auch in diesem Jahr werden wir unseren Kunden exklusive
Inhalt zur Verfügung stellen, darunter erstklassige
Live-Sportübertragungen und die neuesten Folgen der erfolgreichen
Fantasysaga ,Game of Thrones'."
Interessierte Hoteliers und Gastwirte erhalten am Stand von Sky
eine umfassende Beratung, wie sie das vielfältige Angebot von Sky
optimal in ihrem Betrieb als Serviceleistung für Gäste integrieren
und damit den Umsatz steigern können. Die Messebesucher profitieren
zudem von exklusiven Vorteilsangeboten für Hotellerie und
Gastronomie. Für Interessenten, die ihre Gasträume zu einer Sky
Sportsbar umwandeln möchten, stehen Angebote in Verbindung mit
kostenfreier Hardware, wie einem LED-TV oder HD-Beamer, bereit.
Mit einem neuen Konzept für kleine Hotelbetriebe mit 20 bis 49
Zimmern bietet Sky Business Solutions maßgeschneiderte Angebote für
unterschiedliche Betriebstypen und Zielgruppen. Interessierte
Hoteliers können sich am Messestand hierzu umfassend informieren und
beraten lassen.
Auch Betreiber, die ihren Gästen in Hotels oder Gaststätten
bereits das Premium-TV-Angebot von Sky zugänglich machen, erwarten am
Stand viele Neuigkeiten, attraktive Merchandise-Angebote für Gäste
sowie die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen und Trends im
Gäste-Entertainment auf den neuesten Stand zu bringen.
Rund um die vielfältigen Angebote von Sky können Messebesucher
darüber hinaus aktuelle Unterhaltungselektronik bei einer Verlosung
am Stand gewinnen.
Ãœber Sky Deutschland:
Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8
Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich
Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport,
Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky
Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von
Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden
in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer
und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland