PresseKat - Deutscher Servicepreis 2016: Interhyp erneut ausgezeichnet / Erneute Spitzenposition in der Kategori

Deutscher Servicepreis 2016: Interhyp erneut ausgezeichnet /
Erneute Spitzenposition in der Kategorie "Finanzinstitute - Service"

ID: 1321944

(ots) - Die Interhyp AG wurde gestern Abend zum vierten
Mal in Folge vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und
dem Nachrichtensender n-tv für besten Service ausgezeichnet. In der
Kategorie "Finanzinstitute - Service" platzierte sich Deutschlands
größter Vermittler privater Baufinanzierungen erneut unter den
Top-3-Anbietern. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung
von 53 Servicestudien, die im vergangenen Jahr vom DISQ durchgeführt
wurden.

Insgesamt 509 Unternehmen wurden branchenweit anhand von 12.600
verdeckten Testerkontakten auf ihren Service untersucht. Abermals
überzeugte Interhyp die unabhängigen Prüfer und gehört zu jenen 42
Unternehmen, die mit hervorragender Kundenorientierung hervorstechen
konnten. So lobten die Tester insbesondere die kompetente und
individuelle Beratung am Telefon. Auch die Qualität und Reaktionszeit
bei der Beratung per E-Mail führte zu dem ausgezeichneten
Testergebnis und bescherte Interhyp eine Platzierung auf dem
Siegertreppchen.

"Nicht ohne Grund sehen wir uns als das Zuhause der
Baufinanzierung. Ob per E-Mail, am Telefon oder direkt vor Ort: Wir
wollen unseren Kunden auf dem Weg in die eigene Immobilie ein starker
Partner an ihrer Seite sein. Wenn wir diesem Anspruch in den Augen
neutraler Tester gerecht werden, macht uns das sehr stolz", sagt
Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG.

Über die Interhyp Gruppe

Die Interhyp Gruppe mit den Marken Interhyp, die sich direkt an
den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und
institutionelle Partner wendet, hat 2014 ein Baufinanzierungsvolumen
von 11,2 Milliarden Euro erfolgreich bei ihren mehr als 400
Bankpartnern platziert. Damit ist die Interhyp Gruppe der größte
Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland. Das




Unternehmen beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist an derzeit
92 Standorten persönlich vor Ort für seine Kunden und Partner
präsent.



Pressekontakt:
Christian Kraus, Leiter Unternehmenskommunikation, Telefon (089) 20
30 7 - 13 01, E-Mail: christian.kraus(at)interhyp.de; www.interhyp.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  LBS-Bausparen weiter hoch im Kurs / Die Menschen kaufen Zinssicherheit ein - Zweitbestes Neugeschäft mit 36 Milliarden Euro Bausparsumme - Finanztest lobt Politik folgt Bankenlobby: Bundestag schränkt Widerrufsmöglichkeit von Immobilienkrediten ein - Verträge jetzt überprüfen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.02.2016 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1321944
Anzahl Zeichen: 2387

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Finanzdienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutscher Servicepreis 2016: Interhyp erneut ausgezeichnet /
Erneute Spitzenposition in der Kategorie "Finanzinstitute - Service"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interhyp AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interhyp AG