(ots) - Von G+J Corporate Editors verantwortete Magazine
"MittelPunkt" und "PlusPunkt" erhalten insgesamt zweimal Gold und
einmal Silber
Die BayernLB hat mit ihren CP-Publikationen drei Preise bei den
Mercury Excellence Awards gewonnen. Die Jury des internationalen
Wettbewerbs belohnte die Magazine "MittelPunkt" und "PlusPunkt", die
der Corporate Publishing-Dienstleister G+J Corporate Editors
verantwortet, mit insgesamt zweimal Gold und einmal Silber.
Das B2B-Kundenmagazin "MittelPunkt" holte mit der Ausgabe 2/2015
einen Gold-Award in der Kategorie "Custom Publications - B2B /
Banking/Finance". Zusätzlich erhielt der Titel in der Kategorie
"Magazines - Design / Customer" einen Award in Silber. Einen
ebenfalls überzeugenden Eindruck hinterließ das Mitarbeitermagazin
"PlusPunkt" (Ausgabe 1/2015), das die Wettbewerbs-Jury mit einer
Auszeichnung in Gold in der Kategorie "Employee Publication / Bank
Industry" würdigte.
"Bei der Weiterentwicklung der Marke BayernLB sind unsere Kunden-
und Mitarbeitermagazine 'MittelPunkt' und 'PlusPunkt' wichtige
Elemente", sagt Dr. Michael Braun, Bereichsleiter Konzernstrategie
und Konzernkommunikation bei der BayernLB. "Die Auszeichnungen
zeigen, dass wir bei diesem Repositionierungsprozess den richtigen
Weg eingeschlagen haben. Wir sind glücklich, für das Publishing mit
G+J Corporate Editors einen hochprofessionellen Partner an unserer
Seite zu haben."
"Wir freuen uns sehr über die Preise für die Magazine der
BayernLB", sagt Aleksandra Solda-Zaccaro, Mitglied der
Geschäftsleitung bei G+J Corporate Editors und Leiterin des Münchener
Büros. "Für unseren Kunden wie auch für unser Team ist dies eine
Bestätigung für das Geleistete und zugleich Ansporn und Motivation
für die zukünftigen Aufgaben."
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft"
und Corporate Editors c/o PubliKom
Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack(at)publikom.com