PresseKat - 2016 startet mit Etatgewinn: CLY Communication übernimmt die PR für den französischen Online-Schu

2016 startet mit Etatgewinn: CLY Communication übernimmt die PR für den französischen Online-Schuhexperten Sarenza

ID: 1322890

(firmenpresse) - Seit Januar hat CLY Communication die Pressearbeit für den französischen Online-Schuhexperten Sarenza übernommen. Dabei ist die Berliner Kommunikationsagentur für die Pressearbeit im gesamten DACH-Raum zuständig. Seit rund fünf Jahren vertreibt das 2005 in Paris gegründete Unternehmen Sarenza in Deutschland Schuhe für Frauen, Männer und Kinder über das Internet. Seit Mitte 2015 ist Sarenza auch in der Schweiz unter sarenza.ch erhältlich. Dabei ist das Produktportfolio mit 700 Marken, 55.000 Modellen und insgesamt 1 Million Schuhen auf Lager außerordentlich vielfältig. Neben bekannten Marken wie Adidas, Nike, UGG, Carven, Chloé, Converse, Steve Madden oder Michael Kors werden seit kurzem auch eigene Designs angeboten. Beim eigenen Label „Made by Sarenza“ treffen Schuhexpertise und französische Raffinesse aufeinander.

„Nicht nur Frauen lieben Schuhe“, sagt CLY Geschäftsführer Raffaele Castelli mit einem Augenzwinkern. „Sarenza hat uns mit seiner unglaublichen Kompetenz in Sachen Schuhe begeistert und mit seinem typisch französischen Charme eingenommen. Wir freuen uns sehr darauf, die Markenbekanntheit von Sarenza im deutschen und österreichischen Markt mit unserer Pressearbeit weiter auszubauen und den neuen Markt Schweiz in seinem Aufbau zu unterstützen“.

Auch Charlotte Dereux, Marketingleiterin bei Sarenza, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Agentur CLY hat uns mit ihrer Expertise im Mode, Lifestyle und Event-Bereich überzeugt sowie nicht zuletzt mit viel Kreativität und Professionalität beeindruckt. Der DACH-Raum ist für Sarenza ein sehr wichtiger Markt und wir freuen uns, mit einem hochmotivierten Team ins neue Jahr zu starten und die Pressearbeit in diesen drei Ländern gemeinsam zu gestalten.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vom Hauptsitz in Berlin heraus betreut CLY Communication Marken aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Luxusgüter und Consumer Electronics in Hinblick auf Events, PR und Celebrity Relations. Mitte 2015 wurde ein weiteres Büro in New York City eröffnet. Zu den Kunden gehören unter anderem die spanische Fashion Marke Desigual, Samsonite, Omega, Escada Eyewear sowie der Condé Nast Verlag und das Beauty-Unternehmen Glossybox.



PresseKontakt / Agentur:

Erika Reimann, Tel: +49 30 81 79 88 4-17, E-Mail: ere(at)cl-y.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Stylische High Heels und Sandaletten für den Frühling! 50 leguano Barfußläden in drei Jahren
Bereitgestellt von Benutzer: CLY
Datum: 18.02.2016 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1322890
Anzahl Zeichen: 1768

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Erika Reimann
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Schuhe


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2016 startet mit Etatgewinn: CLY Communication übernimmt die PR für den französischen Online-Schuhexperten Sarenza"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CLY Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CLY Communication GmbH