(firmenpresse) - Wofür steht DKNY? Einmal war es die jünger, hipper, streetier Schwester der Collection-Donna Karan Donna Karan newyork.
Aber dieser Hauptstrecke ist nun mit seinem Gründer ehemaliger gegangen und die Fracturing DKNY-kreativen-Direktoren Maxwell Osborne und Dao-Yi Chow, angeklagt Neudefinition dieser sekundären Initialen für die Zukunft. Ihre Schüler-Kollektion für das Label, nahmen sie die Herausforderung buchstäblich, bietet sich ein Finale von möglichen Antworten auf eine Reihe von Sweatshirts prangt: "Don't Knock New York" "Designer wissen nichts noch" und "Dazed Kids newyork."
Mit anderen Worten: Es ist ein wenig ironisch und ein wenig selbstironischen, mit einer Dosis von kommunalen Stimmungsmache und vielleicht eine Prise Politik. Aber wenn gefragt, ob der Slogan "Don't Knock New York" eine verdeckte Verweis auf Senator Ted Cruz Entlassung der "New York-Werte war", die Designer es dementiert, nur um dann zu erkennen, Sie seien "keine großen Fans" des Kandidaten.
Dennoch, XXL weiße Jeans gepaart mit zugeschnittenen wolle Jacken mit Fußballspieler Schultern, ein satin Viskose und Nadelstreifen Persiflage Overall, ölige Nylon Parkas und Schürzen über alle, waren weniger als plumpe unbeschwert. (Nadelstreifen wurden relevante Symbole der subversiven weiblichen Aspiration in Jahrzehnten nicht.) Besser waren Wolle Trainingshose und ein Lippenstift-rot Slip geschnürt-auf-der-Bias-Kleid mit der Nonchalance einen Tee gekocht.
"Wir wollen einfach Spaß haben," schrieb Mr. Osborne und Mr. Chow in ihre Notizen anzeigen in Anspielung auf Cyndi Lauper, Mädchen-Bands der letzten Jahrzehnte und eigene Haltung. Es ist ein bewundernswertes Ziel. Wenn nur effektiver in der Kleidung bewusst waren.