Wer sich 2015 einen Namen machte
(firmenpresse) - Malaysia/ Bad Soden am Taunus (Hasselkus PR – 19. Februar 2016) – Am Abend des 17. Februar 2016 wurde zum 19-mal der Malaysia Tourism Award verliehen: Ausgezeichnet werden lokale sowie internationale Vertreter der Tourismus-Industrie, die durch ausgezeichnete Innovation und Dienstleistung auf sich aufmerksam machte
n. Beim Malaysia Tourism Award 2015 wurden durch Tourism Malaysia und das Ministerium für Tourismus und Kultur 65 Auszeichnungen in 14 Kategorien vergeben. Neu in 2015 ist die Listung zweier Kategorien: „Best Travel Documentary on Malaysia“ sowie „Best Online Promotion of Malaysia“ – hier wird den neuen Medien als Promotion-Kanal Respekt gezollt.
Den perfekten Rahmen für die Verleihung und die Feierlichkeiten bot das Putra World Trade Centre in Kuala Lumpur. Moderator der Veranstaltung war der stellvertretende Prime Minister YAB Dato’ Seri Dr. Ahmad Zahid Hamidi.
Für Deutschland sahnte DER Touristik einen der begehrten Preise ab. Der Touristikkonzern wurde als „Best Foreign Tourist Operator – Germany“ ausgezeichnet. Christoph Mueller, Geschäftsführer GoVacation Thailand, Mitglied der DER Touristik, nahm voller Stolz die Auszeichnung, überreicht durch den malaysischen Tourismus Minister, Dato‘ Seri Mohamed Nazri Abdul Aziz, entgegen.
Diesen feierlichen Abend nutzte Tourism Malaysia auch, um deren neue Website – malaysia.travel – zu launchen.
Informationen für die Redaktion:
Malaysia Tourism Promotion Board oder Tourism Malaysia ist das malaysische Fremdenverkehrsamt mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Ziel ist es, Malaysia als touristische Destination zu fördern. Durch verschiedene Aktivitäten soll die Zahl der ausländischen Touristen, die durchschnittliche Länge des Aufenthaltes und damit die Einnahmen im Tourismus erhöht werden.
Hasselkus PR
Königsteiner Straße 55a
65812 Bad Soden am Taunus
Telefon: +49 (0)6196 56140-0
Fax: +49 (0)6196 56140-11
E-Mail: info(at)hasselkus-pr.com