(ots) - Mit "Kitchen Impossible" setzt VOX seine kulinarische
Erfolgstour fort und konnte am Sonntag (21.02.16) einen neuen
Quoten-Bestwert erzielen: 8,9 Prozent der 14- bis 59-Jährigen
verfolgten die 3. Folge der Koch-Competition. In der gestrigen Folge
schafften die hochkarätigen Spitzenköche Tim Mälzer und Alexander
Herrmann das Unmögliche und kochten ohne Zutatenliste, Rezept oder
die Werkzeuge ihrer eigenen Küche regionale Spezialitäten nach. 1,93
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren wollten u.a. sehen, wie Alexander
Herrmann im Kampf um die Kochehre in La Coruna nach Algen taucht und
sich Tim Mälzer die enge Marktküche in Mexico City mit zehn anderen
Köchen teilt.
Bereits um 19:15 Uhr konnte "Hot oder Schrott - Die Allestester"
überzeugen und einen Marktanteil von 8,9 Prozent (14- bis 59-Jährige)
erzielen. Insgesamt schalteten 1,9 Millionen Zuschauer ein, als
Detlef Steves und andere völlig verschiedene Haushalte
außergewöhnliche Produkte wie das Crazy Cart oder einen
Bierflaschenkühler testeten.
Am kommenden Sonntag (28.02.16) können sich die Zuschauer auf die
vierte Folge von "Kitchen Impossible" freuen, in der Tim Mälzer und
der 3-Sterne-Koch Juan Amador nicht nur gegeneinander, sondern auch
mit sich selbst kämpfen müssen.
Wer die gestrige Folge der Koch-Competition verpasst hat, kann sie
noch 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei VOXNOW.de abrufen. Alle
Video-Highlights finden die Zuschauer auch bei VOX.de.
*Basis: BRD gesamt / Fernsehpanel bis 2000 (D), ab 2001 (D+EU) /
Quelle: AGF / GfK pc#tv / DAP TV Scope / MG RTL Medienforschung /
vorläufig gewichtet / Stand: 22.02.2016
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Niklas Fauteck
Telefon: 0221-456 74403
Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Martina Obermann
Telefon: 0221-456 74273