(ots) -
Flytxt (http://flytxt.com/), ein marktführender Anbieter von
Lösungen für Consumer Analytics für Mobilgeräte, hat heute eine
Vereinbarung mit Safaricom, dem größten Anbieter für
Telekommunikationsdienste in Kenia, zur Implementierun derer
Kundenwertmanagementlösungen (Customer Value Management/CVM)
bekanntgegeben. Mit den auf modernen Analysefunktionen basierenden
Lösungen von Flytxt kann Safaricom durch individualisierte und
kontextbezogene Kommunikation mit Kunden während der gesamten
Zusammenarbeit mit ihnen die Kundenzufriedenheit verbessern.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140527/10098680 )
"Wir bemühen uns ständig, unsere Kunden besser zu verstehen, damit
wir unsere Dienstleistungen optimieren und die bestmögliche Lösung
anbieten können", sagte Sylvia Mulinge, General Manager Enterprise
Business Unit bei Safaricom. "Mit unserer Partnerschaft mit Flytxt
möchten wir bessere Informationen über Kunden sammeln; damit möchten
wir unser Ziel verwirklichen, den Kunden das zu geben, was sie sich
wünschen bzw. was sie benötigen", sagte sie außerdem.
Die Lösungen von Flytxt nutzen Analysepakete, um
Telekommunikationsunternehmen umsetzbare Informationen zu liefern,
mit deren Hilfe sie arbeitsfluss- und Touchpoint-übergreifend rascher
Entscheidungen treffen können. Mit diesen Lösungen können diese
Unternehmen außerdem ihre Dienstleistungen an die Anforderungen ihrer
Kunden anpassen und die Gelegenheiten für die Steigerung des Customer
Lifetime Value optimal nutzen.
Mit mehr als 25 Millionen Abonnenten und einem Produktportfolio
mit den Segmenten Sprach- und Datenübertragung, Mobile Money und
Unternehmen ist Safaricom das größte Telekommunikationsunternehmen in
Ostafrika. Safaricom ist eine Tochtergesellschaft der Vodafone Group.
Diese Zusammenarbeit ist die dritte von Flytxt mit dieser Gruppe.
"Ich freue mich, dass sich Safaricom für Flytxt entschieden hat.
Mit dieser Partnerschaft wird unsere Beziehung zur Vodafone Group
weiter verstärkt", sagte Hetarth Patel, Senior Vice President Global
Sales bei Flytxt. "Flytxt hat bereits bei früheren Einsätzen in der
Gruppe beeindruckende Ergebnisse erzielt. Ich bin zuversichtlich,
dass durch diese Partnerschaft dieser Trend fortgesetzt wird und ein
beträchtlicher wirtschaftlicher Einfluss für Safaricom entsteht."
Flytxt ist durch Partnerschaften mit höchstrangigen
Telekommunikationsunternehmen, beispielsweise einer Vereinbarung auf
Gruppenebene mit MTN, in etlichen Ländern Afrikas vertreten.
Informationen zu Flytxt
Flytxt arbeitet mit Unternehmen auf ihrem Weg zur digitalen
Transformation partnerschaftlich zusammen und ermöglicht ihnen, durch
Analyse des Verhaltens von Mobilfunk-Kunden aus Daten messbaren
wirtschaftlichen Wert zu generieren. Die umfassenden Lösungen von
Flytxt zur Monetarisierung von Daten helfen Unternehmen, über
digitale Berührungspunkte die Kundenerfahrung zu personalisieren und
den Umsatz zu steigern, die Margen zu optimieren und die
Kundenbindung zu erhöhen. Das Unternehmen hat seine Plattformen an
mehr als 50 Kundenstandorten in 30 Ländern im Einsatz und analysiert
Daten von über 500 Millionen Mobilfunk-Verbrauchern. Flytxt hat
seinen Kunden durchgängig wirtschaftliche Steigerungen von 2 bis 7 %
ermöglicht; sein komplettes Lösungsangebot kombiniert Technologie,
gebündelte Analysen, geschäftliche Anwendungen und Enabling Services.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden, ein
Firmenbüro in Dubai und ist in Paris, London, Trivandrum, Mumbai,
Singapur, Johannesburg, Nairobi und Mexiko-Stadt vertreten.
Pressekontakt:
gargi.basu(at)flytxt.com
Tel.: +91-9745769488
Manager Marketing bei Flytxt