PresseKat - App-Monetarisierungsplattform Appnext gibt Plus von 345 Prozent beim Jahresumsatz 2015 bekannt

App-Monetarisierungsplattform Appnext gibt Plus von 345 Prozent beim Jahresumsatz 2015 bekannt

ID: 1324720

(ots) - Appnext (http://www.appnext.com/), eine
führende Plattform für die Ertragssteigerung und den Vertrieb von
Apps mit einem besonderen Schwerpunkt beim Aufbau von stabilen
Geschäftsmodellen im Mobilbereich durch die Bewerbung von Apps, gab
heute ein Plus von 345 Prozent beim Jahresumsatz für 2015 bekannt.
Daneben gibt Appnext mittlerweile 12 Milliarden App-Empfehlungen an
380 Millionen Einzelanwender in 180 Ländern rund um den Globus.

"Die Ausgaben für die Bewerbung von App-Installationen sind in den
vergangenen Jahren geradezu explodiert, nicht zuletzt, weil mehr
Entwickler sich nach erstklassigen Lösungen umschauen, um die
Downloadzahlen zu erhöhen, und mehr Anbieter sich um relevante
Inhalte für ihre Nutzer bemühen", sagte Elad Natanson, CEO und
Mitgründer von Appnext. "Appnext sieht sich selbst, aufgrund seiner
Zusammenarbeit mit einigen Weltklasseunternehmen zur Unterstützung
bei der Monetarisierung ihrer Angebote und bei der Gewinnung einer
treueren Kundschaft, im Epizentrum dieser Entwicklung."

Weitere Angaben zum Wachstum umfassen:

- Integration von mehr als 30.000 Topanbieter von App- und
Internetangeboten
- 12 Milliarden App-Empfehlungen, die monatlich an 380 Million
Einzelanwender auf der ganzen Welt ausgesprochen werden
- Über 2.200 parallel laufende Live-Kampagnen für Apps, die weltweit
auf iOS und auf Android laufen, was zu einem Wachstum von 34
Prozent bei Android und von 42 Prozent bei iOS geführt hat

Ein Großteil des Wachstums von Appnext speist sich aus dem
extremen Anstieg der Ausgaben bei der Werbung für
App-Installierungen. Laut einem vor Kurzem veröffentlichten Report
von eMarketer (https://www.emarketer.com/public_media/docs/eMarketer_
Roundup_Mobile_Advertising_Marketing_Trends.pdf) investieren mehr
Markteilnehmer denn je in die Werbung für App-Installierungen. Im




letzten Jahr sagte eMarketer voraus, dass die Ausgaben für die
Werbung für Installierungen von mobilen Apps in den USA im Vergleich
zum Vorjahr um 80 Prozent auf 3 Milliarden US-Dollar steigen würde.
Ein Business Insider (http://www.businessinsider.com/the-mobile-app-i
nstall-ad-is-driving-a-boom-in-mobile-ad-spend-and-not-just-among-gam
e-makers-2015-1)-Bericht kommt in einer ähnlichen Vorhersage zu dem
Ergebnis, dass die Branche für App-Installierungen bis Ende 2019 auf
6,5 Milliarden US-Dollar anwachsen wird. Für die großen Plattformen,
wie etwa Facebook, Twitter, Yahoo und Google werden
App-Installierungswerbungen durch die hohen Preise, die für diese
verlangt werden, zu einem äußerst wertvollen Bestandteil. Die
einzigartige Selbstbedienungswerbeplattform von Appnext, die auf
einer CPI-Basis läuft, ermöglicht es unabhängigen Entwicklern und
führenden Marken auf der ganzen Welt, an dieser Entwicklung
teilzunehmen und hochwertige engagierte Anwender anzuziehen.

Ãœber Appnext

Appnext ist eine führende Plattform für die Ertragssteigerung und
den Vertrieb von Apps mit einem exklusiven Schwerpunkt beim Aufbau
von großartigen Geschäftsmodellen im Mobilbereich mithilfe von
Werbung für Apps. Die Selbstbedienungsplattform von Appnext läuft auf
einer CPI-Basis und bietet ein ganzheitliches Kundenerlebnis, das
durch Technik und Innovationen angetrieben wird. Das
Appnext-Technikangebot gibt einer großen Bandbreite von Partnern aus
der Mobilbranche die Möglichkeit, ihren Anwendern und Kunden die
relevantesten App-Inhalte programmatisch anzubieten. Zu den Partnern
gehören Entwickler und Anbieter von Apps, OEMs, Produzenten von
Mobilgeräten, Mobilfunkbetreiber, mobile Web-Portale, Netzwerke für
die Entdeckung von Inhalten und andere. Dank der wachsenden
Gemeinschaft von über 30 Tausend Entwicklern hat Appnext einen
Marktplatz geschaffen, über den Anbieter und Werbeagenturen direkt
und transparent miteinander in Kontakt kommen, wodurch ihre
Anstrengungen für eine Ertragssteigerung und beim Vertrieb von Apps
verstärkt werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.appnext.com oder setzten Sie sich mit Appnext in Verbindung auf
Twitter (https://twitter.com/appnext_updates), Facebook
(http://www.facebook.com/Appnext) und LinkedIn (http://www.linkedin.c
om/company/2651924?trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Acompany%2Cidx%3
A2-1-4%2CtarId%3A1433924888629%2Ctas%3Aappnext).



Pressekontakt:
Orit Sharon
Marketing Manager
Appnext
orit(at)appnext.com
+972-3-7262993


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  GRAFEX | PDF Datei-/Zeichnungsvergleich mit Revu aus dem Hause Bluebeam Huawei und Deutsche Telekom führen 5G E2E Network Slicing-Technologie vor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.02.2016 - 19:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1324720
Anzahl Zeichen: 4897

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mittlerweile werden über 12 Milliarden App-Empfehlungen an 380 Millionen Einzelanwender weltweit au



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"App-Monetarisierungsplattform Appnext gibt Plus von 345 Prozent beim Jahresumsatz 2015 bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Appnext (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Appnext