(ots) -
Popp Feinkost ist der Erfinder der Brotaufstriche auf Salatbasis
und hat als Marktführer in diesem Segment sein Sortiment um eine
echte Innovation ergänzt. Mit seinen drei neuen Brotaufstrichen
"Streichduett" hat Popp Feinkost die nächste Generation an
Brotaufstrichen entwickelt. Erstmals werden nach dem Motto "Das Beste
mit Bestem ergänzen" zwei Komponenten miteinander kombiniert -
Käsecreme und Topping. Das Besondere sind zum einen diese beiden
Schichten, zum anderen die Zutaten, die in der hochwertigen
Basiscreme stecken. Mit Mozzarella, Ricotta und zum Teil auch Feta
sowie verschiedenen Zutaten wurde lang ausprobiert, um die richtige
Mischung zu finden. Damit sich alle Aromen später voll entfalten
können, werden Creme und Topping im Becher geschichtet und nicht
vermischt.
Die drei Produkte im Streichduett-Bund "Tomate-Basilikum",
"Mango-Chili" und "Feige-Senf" gibt es ab sofort im transparenten
150-g-Becher im Kühlregal des Handels.
Pressekontakt:
Michael Moritz
MORITZ Communications
Agentur für Public Relations & Trainings
Hanauer Landstraße 289
60314 Frankfurt am Main
Tel.: (0049) 69 / 66 40 33 80
Fax: (0049) 69 / 66 40 33 85
info(at)moritz-communications.de
www.moritz-communications.de