(ots) -
In Österreich gegründet und mit bereits mehr als 3 Mio. verkauften
Dosen und Flaschen überaus erfolgreich, startet "all i need." ab
Februar 2016 endlich auch in Deutschland. Die Vertriebsrechte liegen
bei der Drinks & More GmbH & Co. KG, einem Getränkevermarkter von
hauptsächlich alkoholfreien Getränkespezialitäten.
"all i need." ist ein ganzheitliches, veganes Erfrischungsgetränk,
basierend auf hochwertigem Grüntee, hergestellt ausschließlich mit
Bio- und Fairtrade-zertifizierten Zutaten. Hauptbestandteil sind
ganze Sencha-Teeblätter aus China, die nach traditionellem Verfahren
frisch aufgebrüht werden, so dass sich die wertvollen Inhaltsstoffe
des Grüntees voll entfalten können. Dafür wird drei Mal so viel Tee
verwendet wie in anderen Teegetränken enthalten ist. So wird
sichergestellt, dass sich die vielen wertvollen Inhaltsstoffe des
Tees und sein unnachahmlicher Geschmack im Endprodukt wiederfinden.
5-Elemente Rezeptur
Ingwer gleicht mit seiner wärmenden Wirkung den kühlenden Effekt
des Grünen Tees in harmonischer Balance aus. Die Superfruits Aronia
und Açaà stärken den Körper und unterstützen seine Regeneration bei
Müdigkeit. Was sie auszeichnet, ist ihr äußerst hoher Gehalt an
Antioxidantien. Die Açaà stammt aus dem brasilianischen
Amazonasgebiet, wo sie schon vor langem als Superfruit entdeckt
wurde. Sie ist reich an Omega-3-Fettsäuren, Proteinen und Vitaminen.
Die Aronia, ursprünglich in Nordamerika zuhause, enthält viele
Polyphenole sowie wertvolle Vitamine und Pektine. Zum Süßen wird
ausschließlich der Saft der Wilden Agave verwendet. Im Gegensatz zu
Kristallzucker süßt Agavensaft völlig natürlich und ist dadurch
gesünder und wertvoller für den Körper. Der Saft der Wilden Agave hat
ein ausgeglichenes Glucose-Fructose-Verhältnis und kann daher vom
Körper besonders gut verarbeitet werden. Versetzt mit feiner
Kohlensäure ergänzen sich die verschiedenen Inhaltsstoffe perfekt zu
einem natürlichen, harmonischen, ganzheitlichen Erfrischungsgetränk -
das lecker schmeckt.
Erfolgreich in Österreich
"all i need." ist mit seinen außergewöhnlichen
Produkteigenschaften für den Verbraucher besonders attraktiv. Weitere
Gründe für den Markterfolg in Österreich sind ein kreativer
Markenauftritt in Handel und Gastronomie, auf Events und nicht
zuletzt ein aufmerksamkeitsstarker Fernsehauftritt mit dem Presenting
von Austria's Next Topmodel.
Education is "all i need."
Und auch soziales Engagement und Verantwortung werden bei "all i
need." groß geschrieben. Durch den Bezug der Inhaltsstoffe aus
verschiedenen Ländern rund um die Welt werden biologische
Landwirtschaft sowie fairer Handel und Produktion weltweit gefördert.
Und das Projekt "education is all i need" ermöglicht Kindern in den
Herkunftsländern der Zutaten den Schulbesuch. Mit jeder verkauften
Palette wird einem Kind für einen Monat der Schulbesuch finanziert.
So trägt "all i need." weltweit zu positiven Veränderungen bei.
Starker Partner: Drinks & More
Als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland wird Drinks & More
mit mehr als 40 Mitarbeitern die Markteinführung und den weiteren
Markenaufbau begleiten und aktiv mitgestalten.
Unterstützt wird die Markteinführung in München durch einen
eigenen Markenambassador in der Gastronomie. Der Gründer und Inhaber
von "all i need.", Thomas Miksits, wird sich ebenfalls aktiv an den
Gesprächen mit den relevanten Entscheidern in der Gastronomie und dem
deutschen Lebensmittelhandel beteiligen. Für Drinks & More ist dies
ein weiterer wichtiger Baustein, um im Handel und in der Gastronomie
trendige und bereits in ihren Heimatländern erfolgreich arbeitende
Marken anzubieten.
Pressekontakt:
Drinks & More GmbH & Co. KG
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J.Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse(at)krombacher.de