(ots) -
Eigentlich sollten die Kandidatinnen der aktuellen "Germany's next
Topmodel"-Staffel wissen, dass Heidis legendäres Umstyling kein
Zuckerschlecken ist. Aber nicht nur beim Friseurbesuch, sondern auch
bei den Shootings, Castings und hinter den Kulissen zeigen sich die
Mädchen nicht von ihrer besten Seite. In der neuen InTouch (Ausgabe
9/2016, EVT 25.2.) erklärt Model-Mama Heidi Klum, dass das Modelleben
auch seine Schattenseiten hat: "Viele sehen nur die Sonnenseite:
reisen, schön geschminkt werden, tolle Klamotten anziehen. Aber es
ist auch harte Arbeit. Du musst diszipliniert sein, oft sind die Tage
sehr lang. Auch stehst du manchmal in der Öffentlichkeit, und alle
beobachten, was du tust." Tränen-Alarm, Zickenzoff und Diät-Boykott
gehören längst zur Tagesordnung. "Nach zehn Jahren ,Germany's next
Topmodel' haben wir ja viele tolle Umstylings gemacht. Aber ich
glaube, das war heute der krasseste Tag überhaupt", beschwert sich
das internationale Topmodel.
Auch der Konkurrenz-Kampf unter den Mädchen wird von Staffel zu
Staffel härter. "Der Druck ist sehr hoch. Am Anfang waren alle noch
freundlich zueinander. Aber inzwischen ist die Stimmung gekippt",
verrät ein Insider. "Es wird ständig gezickt, gelästert und gemobbt.
Deshalb heulen sie so viel. Einige denken auch darüber nach
hinzuschmeißen." Dafür hat Heidi kein Verständnis: "Der Job ist hart.
Und ich muss oft daran denken, dass unsere Mädchen ein bisschen
verweichlicht sind."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 9/2016, EVT: 25.02.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup