IPG Mediabrands macht in München den Auftakt zur dmexco Night Talk Serie
(PresseBox) - Am 1. März ist es soweit: IPG Mediabrands präsentiert als Sponsor den dmexco Night Talk in München. Siamac Rahnavard (Managing Partner Cadreon/IPG Mediabrands) wird kommenden Dienstag mit Mark Stohlmann (Senior Marketing Manager, Telefónica) in die Diskussion zum Thema ?Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety? gehen. Fälle von Werbung im kritischen Umfeld und verunglückten Mediaplatzierungen werfen bei Werbungtreibenden die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert von Social Media Marketing und Programmatic Buying auf. Siamac Rahnavard wird an diesem Abend Antwort auf die Fragen nach garantierten Werbeumfeldern, Transparenz und die optimale Datenstrategie im Programmatic Advertising geben und gleichzeitig erste Lösungsansätze aufzeigen, wie sich Brands vor markenschädigenden Einflüssen schützen können.
Anmeldung unter: http://dmexco.de/...
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.02.2016 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1325889
Anzahl Zeichen: 956
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
IPG Mediabrands macht in München den Auftakt zur dmexco Night Talk Serie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mediabrands GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
IPG Mediabrands begrüßt Christian Scholz als neuen CEO der Initiative in Hamburg.
Mit Christian Scholz gewinnt die Agenturgruppe einen renommierten und erfahrenen Manager, der aufgrund seiner umfangreichen Expertise sowohl auf Industrie- a ...
Unter dem Titel ?Werde ein Teil von uns? sind in diesem Jahr die beiden IPG Mediabrands Netzwerkagenturen Initiative und UM auf dem Online Karrieretag in Hamburg vertreten. Als Personalverantwortliche werden Mahschid Sayyar (UM) und Sina Roehl (Init ...
Das Ausmaß ermittelter Verhaltensdaten von Besuchern auf Websites steigt täglich an. Ganz gleich, wer eine Website oder App besucht, jeder hinterlässt seinen digitalen Fußabdruck im Internet aufgrund der registrierten Tags und Cookies. Die erfas ...