PresseKat - MUJOSH debütiert auf der Milano Eyewear Show mit einer Präsentation eines Teils der "Injectio

MUJOSH debütiert auf der Milano Eyewear Show mit einer Präsentation eines Teils der "Injection"-Kampagne und dem Ziel einer weiteren Expansion des internationalen Business der Marke

ID: 1327910

(ots) - MUJOSH, die Pioniermarke für modische
Brillen, debütiert auf der Milano Eyewear Show (MIDO 2016) mit einer
Präsentation der Marke und eines Teils ihrer großen Marketingkampagne
des Jahres 2016 - "Injection" - in der Halle MORE!, einem dedizierten
Raum, in dem sie die Trends und die Zukunft der Eyewear-Welt
vorstellt und Kreativität, Weitblick und Innovation in der Branche
unter Beweis stellt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160229/338888

"Die Teilnahme an der MIDO ist ein aufregender Schritt für unsere
internationale Geschäftsentwicklung", so Alan Chen, Gründer von
MUJOSH. "Wir sind eine junge Marke, die ihre internationale Expansion
Anfang 2015 begonnen hat. Produkte von MUJOSH werden zurzeit
hauptsächlich in China, Thailand, Malaysia, Australien und Frankreich
verkauft, und wir möchten die Teilnahme an der MIDO als Gelegenheit
nutzen, unser internationales Business noch stärker auszuweiten."

MUJOSH brachte den Besuchern der MIDO 2016 ein brandneues Konzept,
das sich vom existierenden Raumdesign abhebt. "Unsere neue
Marketingkampagne - Injection - wird bald lanciert werden, und wir
zeigen unseren Besuchern auf der MIDO ein Stück davon, was sie
erwartet", so Zhang, General Manager der International Business
Division, Photosynthesis Group. "MUJOSH ist eine Marke mit Herz. Die
Idee ist, einen Spritzer Farbe in das Leben unserer Kunden zu
"injizieren", sie zu erfreuen und jeden Moment mit ihnen zu teilen."

MUJOSH wurde im Jahr 2010 von einer Gruppe junger, kreativer
Regelbrecher gegründet, die glauben, dass Brillen nicht nur der
Verbesserung des Sehvermögens dienen, sondern modische Accessoires
sind, durch die sich Brillenträger voneinander unterscheiden und von
der Masse abheben. MUJOSH ist eine äußerst beliebte Marke bei
Mode-Ikonen und Brillenträgern.





Ãœber MUJOSH

MUJOSH ist eine 2010 gegründete Pioniermarke für modische Brillen
mit Hauptsitz in Hongkong. Die engagierte, ikonische Modemarke
kombiniert in ihrem Design kühn einzigartige Elemente und Stile und
hat eine eigene Haltung. MUJOSH schätzt kreative Ideen, den Wert des
Handwerks sowie den ursprünglichen Touch der Materialien und ist eine
äußerst beliebte Marke bei Mode-Ikonen und Brillenträgern.



Pressekontakt:
Capri Wu
Telefon: +86-755-2588-2188
E-Mail: capri.wu(at)mujiushi.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MEHR ALS 250 TEILNEHMER AUF DER IT-KONFERENZ FÜR DEN TECHNISCHEN GROSSHANDEL IN FULDA Java-Projekte für Fachleute ausgeschrieben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2016 - 23:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1327910
Anzahl Zeichen: 2643

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mailand



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MUJOSH debütiert auf der Milano Eyewear Show mit einer Präsentation eines Teils der "Injection"-Kampagne und dem Ziel einer weiteren Expansion des internationalen Business der Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MUJOSH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MUJOSH