(ots) -
- Handelsunternehmen für Parfums Beauté Prestige International
bucht umfassendes Multiscreen-Sponsoring für Staffel 4 der
Erfolgsserie
- Staffel 4 feiert am 4. März 2016 exklusive Deutschland-Premiere
auf Sky
- Erfolgreiche 3. Staffel: Kontaktsumme von 1,84 Millionen
Kontakten
- Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Beauté Prestige International hat sich für ein exklusives
Programmumfeld entschieden, um mit geringen Streuverlusten eine
markenbewusste und anspruchsvolle Zielgruppe zu erreichen."
Unterföhring, 2. März 2016 - Sky Vermarkter Sky Media gewinnt das
Parfum-Vertriebsunternehmen Beauté Prestige International (BPI) als
neuen Sponsoring-Partner der US-Erfolgsserie "House of Cards".
Staffel 4 wird am 4. März 2016 ihre globale TV-Premiere feiern. BPI
entwickelt in Zusammenarbeit mit Designern wie Issey Miyake, Narciso
Rodriguez oder Elie Saab exklusive Duftmarken. Der neue Partner nutzt
das hochwertige Entertainment-Umfeld der Sky Plattformen zur
aufmerksamkeitsstarken Inszenierung des Herrendufts "L'Eau d'Issey
pour Homme von Issey Miyake". Sky zeigt die neuen Folgen von "House
of Cards" exklusiv jeweils freitags ab 21.00 Uhr in synchronisierter
Fassung auf dem Premium-Seriensender Sky Atlantic HD. Die neuen
Episoden sind im Anschluss auch auf Sky Go, Sky On Demand und Sky
Online verfügbar.
BPI hat ein umfassendes Multiscreen-Sponsoring gebucht, bestehend
aus einem klassischen Programm- und Trailersponsoring sowohl auf Sky
Atlantic HD, Sky Go, Sky On Demand und sky.de als auch in den
Social-Media-Kanälen von Sky. Das Programmsponsoring besteht aus
10-sekündigen Sponsoringelementen. Zum Trailersponsoring zählt eine
5-sekündige Logointegration des Sponsors in jedem
Ankündigungstrailer.
Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"BPI hat sich für ein exklusives Programmumfeld entschieden, um mit
geringen Streuverlusten eine markenbewusste und anspruchsvolle
Zielgruppe zu erreichen. Knapp 70 Prozent der 'House of Cards'-Seher
sind zudem männlich. Die Marken Issey Miyake Parfums und der
Herrenduft 'L'Eau d'Issey pour Homme' und Sky - das passt zusammen."
"House of Cards" - eine "iPad-Serie"
Bereits Staffel 3 von "House of Cards", dem zweimaligen
Golden-Globe-Gewinner, war auf Sky ein großer Erfolg. Insgesamt
erreichte die Serie eine Kontaktsumme von 1,84 Millionen Kontakten.
Die meisten Sky Abonnenten sahen sie nichtlinear: 60 Prozent der
Nutzung erfolgten via Sky Go (1,10 Mio. Kontakte), 20 Prozent der
Nutzung via Sky On Demand (0,36 Mio. Kontakte) und 20 Prozent linear
via Sky Atlantic HD (0,37 Mio. Kontakte).
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.0;
01.02.2015-01.08.2015 Basis: Erwachsene ab 14 Jahren; Sky Go:
Adobe/Omniture; Sky On Demand: ClearView Panel
Ãœber Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25
exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service
Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der
Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche
Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media
im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von
Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die
Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.
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