PresseKat - GORE-TEX® sucht Familien für BIG DAYS Markenbotschafterprogramm

GORE-TEX® sucht Familien für BIG DAYS Markenbotschafterprogramm

ID: 1328230

(firmenpresse) - Das Botschafterprogramm der Marke GORE-TEX® ist ein absoluter Erfolgsgarant: Bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet, gehen die BIG DAYS im Jahr 2016 zum vierten Mal unter dem Motto "Kleine Füße, großer Auftritt" an den Start. Bis zum 21. März 2016 haben Interessenten noch die Chance, sich als GORE-TEX® BIG DAYS Markenbotschafter unter http://bigdays.gore-tex.de/ zu bewerben. Eine Sneak-Preview auf die neue Frühjahr-/ Sommer-Kollektion 2016 der Gore Brandpartner Primigi, Superfit und Viking stellt die Marke GORE-TEX® hier vor.

Viele Eltern kennen das Szenario: Jeden Tag erleben Kinder neue Abenteuer, die ihr Leben binnen kürzester Zeit verändern: Die ersten Schritte, der erste Urlaub, der erste Schultag, das erste Fußballspiel, der erste Tanzauftritt. Diese besonderen Momente sollten nicht nur unbedingt festgehalten werden, sondern auch von Schuhen begleitet werden, die gewährleisten, dass Kinderfüße bei jeder Gelegenheit trocken und wohltemperiert bleiben.

GORE-TEX® BIG DAYS - über das Programm

Das GORE-TEX® Markenbotschafterprogramm BIG DAYS vereint beides: Das Festhalten von spannenden Erlebnissen und das Thema Fußgesundheit. Unter dem Motto "BIG DAYS: Kleine Füße - großer Auftritt" sucht die Marke GORE-TEX® für das Jahr 2016 zum vierten Mal 25 Markenbotschafterfamilien, die online über die BIG DAYS ihrer kleinen Helden berichten. Dafür erhalten die Teilnehmer zwei Paar funktionale Schuhe pro Kind aus der jeweils aktuellen Kollektion diverser Gore Markenpartner, um diese ausgiebig zu testen. Alle Erlebnisberichte und vorgestellten Styles werden online unter http://bigdays.gore-tex.de/, der Informationsplattform über Kinderfüße und Fußgesundheit, präsentiert.


Start in die neue BIG DAYS Runde mit innovativer Technologie

Die GORE-TEX® Markenbotschafterfamilien können sich bereits im Frühling
über eine ganz besondere Technologie freuen: Sie erhalten Schuhe mit integrierter GORE-TEX® SURROUND? Produkttechnologie, die nicht nur für absolute Wasserdichtigkeit, sondern auch für höchste Atmungsaktivität sorgt. Dreh- und Angelpunkt der Technologie ist eine offene Sohlenkonstruktion, die dafür sorgt, dass überschüssige Wärme und Schweiß nach außen abtransportiert werden, gleichzeitig aber auch keine Nässe in den Schuh eindringen kann.





Frühlingsgefühle deluxe - mit den GORE-TEX® SURROUND? Schuhen für Kids

Dass funktionale Schuhe auch trendy sein können, beweist die neue
GORE-TEX® Schuhkollektion der Markenpartner Primigi, Superfit und Viking. Die aktuellen Styles punkten nicht nur durch innovative Technologie, sondern auch durch modisches Design: Ein absolutes Highlight für kleine Fashion-Victims ist der Primigi Ailen GTX® SURROUND?. Die Pastelltöne kombiniert mit floralem Muster und funkelnden Pailletten lassen Frühlingsgefühle aufkommen. Die integrierte GORE-TEX® SURROUND? Produkttechnologie sorgt durch die offene Sohlenkonstruktion auch bei wärmeren Temperaturen für rundum höchste Atmungsaktivität. Nicht weniger auffällig ist der Tensy GTX® SURROUND? der Marke Superfit: Dieser lässige Sneaker glänzt durch leuchtende Blautöne, edles Veloursleder und markante Designelemente in Silber-Metallic und passt perfekt zu jeder Blue-Jeans.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an bigdays(at)fundh.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Geschäftsführer / management board: Helmut Freiherr von Fircks, Sitz der Gesellschaft / registered office: 80805 München
Registergericht / commercial register of the Munich local court: Amtsgericht München, HRB-Nr.: 100710



PresseKontakt / Agentur:

W.L. Gore & Associates GmbH
Jürgen Kurapkat
Aiblinger Straße 60
83620 Feldkirchen-Westerham
jkurapkat(at)wlgore.com
+49 (0)8063 / 80-1785
http://www.gore-tex.de/de-de/home



drucken  als PDF  an Freund senden   Frühjahrsputz leicht und einfach
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.03.2016 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1328230
Anzahl Zeichen: 3402

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Dahl
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 121 75 146

Kategorie:

Familie & Kinder



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GORE-TEX® sucht Familien für BIG DAYS Markenbotschafterprogramm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

F&H Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Augen auf beim Kinderprodukte-Kauf ...

Barbie-Puppe, Superman Pyjamas, Funktionskleidung oder Lego - ein Leben mit Kindern, aber ohne chemische Stoffe im Kinderzimmer ist so gut wie unmöglich. Aber natürlich möchten Eltern wissen, was in den bunten Nuckelflaschen, niedlichen Babyrassel ...

Das Käsebrot - das perfekte Soulfood für Leib und Seele ...

Heimenkirch, 25. Januar 2017 - Welcher Käse-Liebhaber kennt es nicht: das Glücksgefühl beim Biss in ein saftiges Brot, großzügig belegt mit Käse. Ob auf dem Pausenhof, bei einem Familien-Ausflug oder beim gemeinsamen Abendessen - eine leckere K ...

Alle Meldungen von F&H Public Relations GmbH