(ots) - Expedia® Affiliate Network (EAN), eine
Abteilung der Expedia Group, einem der weltweit größten
Reiseunternehmen, hat heute die Teilnahme an der anstehenden Messe
ITB Berlin bestätigt. Die diesjährige Veranstaltung, die vom 9.-13.
März stattfinden wird, feiert das 50. Jubiläum der - laut Website der
ITB Berlin - "weltweit führenden Reisemesse", auf der 115.000
Messebesucher aus über 185 Ländern erwartet werden.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160301/339238LOGO
"Die ITB Berlin gibt EAN die Gelegenheit, viele unserer Partner
sowie potenzielle Partner an einem Ort zu treffen. Wir freuen uns
darauf, Kontakte mit Unternehmen aus aller Welt zu knüpfen, um
darüber zu sprechen, wie wir ihre geschäftlichen Anforderungen
fördern können, und um einige bevorstehende aufregende neue
Veröffentlichungen zu teilen, die wir in unseren Produkt- und
Technologieteams geplant haben", erklärt David Fulton, Vice President
Sales, EMEA.
"Es wird ein großes Jahr für EAN werden, und wir freuen uns, diese
Dynamik auf der ITB Berlin zu beginnen."
Neun weitere Vertreterinnen und Vertreter des Unternehmens werden
Herrn Fulton auf der Messe in Berlin begleiten, unter ihnen Ariane
Gorin, Senior Vice President und General Manager von EAN. Besuchen
Sie Frau Gorin, Herrn Fulton und den Rest des EAN-Teams am
Expedia-Stand in Halle 9, Stand 322.
Expedia Affiliate Network (EAN) ist eine Abteilung innerhalb der
Expedia Group, einem der weltweit führenden Reiseunternehmen. EAN
arbeitet mit Hunderten von Partnern pro Region in 33 Ländern
zusammen, um die Besuche auf deren Websites in Buchungen und
zufriedene Kunden zu verwandeln. EAN stattet Partner mit den
Werkzeugen und der Technik aus, die Millionen von Reisenden dabei
helfen, das beste Hotel für ihren nächsten Trip zu finden.
Pressekontakt:
Becky Wofford
1-469-335-1397
bwofford(at)expedia.com