(ots) -
Stiftung Warentest hat für die März-Ausgabe seines Magazins acht
Kraftreiniger und zehn klassische Badreiniger getestet. Lidl
überzeugte mit seinen Produkten in beiden Kategorien: Sowohl der
"Power Cleaner Maxx Power" als auch der "Badreiniger" der
Lidl-Qualitätseigenmarke wurden mit der Gesamtnote "gut"
ausgezeichnet.
Der "Badreiniger" demonstrierte im Test seine Stärke gegen Kalk.
Als Einziger im Test erfüllte er im Einsatz gegen Seifenreste die
hohen Anforderungen. Der "Power Cleaner Maxx Power" sicherte sich bei
der Reinigung die Note "sehr gut". Trotz der hohen Reinigungsleistung
zeichneten sich sowohl der kraftvolle Powerreiniger als auch der
mildere "Badreiniger" durch ihre materialschonenden Eigenschaften
aus. Der "Power Cleaner Maxx Power" und der "Badreiniger" von W5
gehören mit einem Preis von 0,27 Euro bzw. 0,12 Euro pro 100 ml zu
den günstigsten Produkten im Test und beweisen, dass sich die Kunden
bei Lidl auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis verlassen können.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de