(ots) -
Viele Frauen hatten den Mut und die Kühnheit, einen neuen Weg
einzuschlagen, weniger bewanderte Pfade zu betreten, Vorreiterinnen
zu werden. Warum? Was hat sie dazu motiviert?
Ein Traum, ein unauslöschliches Begehren, eine Leidenschaft.
Frauen finden ihre Stimme auf verschiedenen Wegen. Die von Giorgio
Armani ausgewählten Frauen kämpfen nicht gegen etwas, sondern kämpfen
für sich, sie finden die Stärke, um Hindernisse zu überwinden und im
Leben einen anderen Weg einzuschlagen.
Zur Multimedia-Pressemitteilung:
http://www.multivu.com/players/uk/7771951-giorgio-armani-si-womens
-circle/
Es geht darum, sein Schicksal selbst zu bestimmen und sich dabei
von Leidenschaft und Toleranz leiten zu lassen, von dem unabhängigen
Geist, der so typisch ist für die Frauen unserer Zeit; es geht um
Freiheit und Liebe, Arbeit und Familienleben, Gefühle, Zögern und
Wahlmöglichkeiten.
Es geht um die Frau, die sich selbst verwirklicht und die stolz
auf sich ist: stark und sensibel, tiefgründig und leichtherzig,
unternehmungslustig und nachdenklich.
Dies sind die Dualitäten, von denen heutige Frauen geprägt sind,
einfach und komplex, kräftig und natürlich, elegant und grazil. Eine
Frau von Armani, die Frau des Si. Der Duft, der für Leidenschaft,
Freiheit, Engagement und Weiblichkeit steht.
Giorgio Armani gibt Frauen von heute eine Stimme.
Nach dem Erfolg des digitalen VideosThe Courage to Say Sì (Der
Mut, Si zu sagen), haben sich die Türen des Dialogs mit Frauen aus
allen Lebensrichtungen geöffnet, deren einziger gemeinsamer Nenner
darin besteht, dass sie die innere Stärke gefunden haben, Si zu ihren
Träumen und Si zu sich selbst zu sagen, und dass sie den Mut und das
Engagement aufgebracht haben, ihre Leidenschaft voll auszuleben.
[Anmerkung des Ãœbersetzers: Si bedeutet Ja.]
Der Sì Women's Circle [übersetzt in etwa: der Kreis der Frauen,
die Ja sagen] bietet diesen offenen Dialog zwischen Frauen, eine
Gelegenheit für sie, ihre Geschichten zu erzählen und ihr "Si"
miteinander zu teilen.
Um den Sì Women's Circle ins Leben zu rufen, wurde zu Beginn ein
Video mit Cate Blanchett gefilmt, in dem Frauen dazu eingeladen
werden, "Si" zu sagen. Dieses Video wird am 1. März auf YouTube, der
Markenwebsite und in sozialen Netzwerken zu sehen sein.
Die gefeierte australische Schauspielerin Cate Blanchett,
Botschafterin für den Duft "Si" von Giorgio Armani, ist bereits
zweifache Preisträgerin der Academy Awards© und wurde in diesem Jahr
erneut für den Film Carol unter der Regie von Todd Haynes nominiert.
In der ersten Runde des Sì Women's Circle erzählen fünf Frauen aus
aller Welt, die alle "Si" gesagt haben, ihre Lebensgeschichte in fünf
faszinierenden Videos, die auf der Markenwebsite, YouTube und in
sozialen Netzwerken zu finden sind.
Es folgen fünf inspirierende Geschichten von mutigen Frauen:
Helena Rizzo: Helena, eine brasilianische Frau, die in Sao Paulo
lebt, sollte eine Architekturkarriere aufnehmen. Sie entschied sich
allerdings dazu, ihrer Leidenschaft für die kulinarischen Künste zu
folgen, und besitzt jetzt ihr eigenes Restaurant. Nach der gewonnenen
Auszeichnung "Best Chef in 2014" ist sie glücklich, auf ihr Herz
gehört zu haben.
Kee-Yoon Kim: Geboren in Berlin als Kind koreanischer Eltern und
mit einer erfolgreichen Anwaltskarriere in Paris, entschied sich
Kee-Yoon eines Tages dazu, ihren Traum zu verwirklichen: eine
Komikerin zu werden, eine Bühnenshow zu schreiben und auf die Bühne
zu gehen.
Charlotte Ranson: Charlotte ist eine Koryphäe des Pariser
Opernballetts. Sie tanzt, seitdem sie vier Jahre alt ist, und hat ihr
Leben ihrer Leidenschaft gewidmet. Sie widmet sich in jedem Moment an
jedem Tag ihres Lebens ihrer Kunst und verfolgt unaufhaltsam ihr
Ziel, sich durch Bewegung auszudrücken.
Yuja Wang: Yuja ist eine chinesische Pianistin, die in New York
lebt, und sie spielt das Klavier seit ihrem sechsten Lebensjahr. Ihr
Klavierlehrer sagte ihr, dass ihre Hände zu klein seien, um eine
professionelle Pianistin werden zu können. Doch Yuja hat nicht
aufgegeben und ist jetzt eine virtuose Pianistin mit weltweiter
Anerkennung, die ihre Leidenschaft von Anfang durch Reisen und durch
die Musik ausgelebt hat. Sie steht immer zu sich, ist versessen auf
Mode und hält ihr Image sowohl auf als auch außerhalb der Bühne stets
aufrecht.
Cecile Schmollgruber: Cecile lebt in San Francisco und ist die
Gründerin von Stereolabs, einem Vorreiterunternehmen bei der
Entwicklung von 3-D-Lösungen, die großen Erfolg in der amerikanischen
Filmbranche sowie in Anwendungen in der Medizin und in Dingen des
täglichen Gebrauchs erzielt haben. In dieser sehr von Männern
dominierten, sehr technischen Welt hat Cecile ohne Zweifel ihren
Eindruck hinterlassen.
Diese Videos erzählen von dem Schlüsselmoment, in dem eine Frau Si
zu sich selbst sagt und dem Verlangen ihres Herzens folgt; es ist ein
strategischer Moment, in dem sich alles verändert.
Die Profile dieser Frauen eröffnen den Dialog. Sie sind nur der
Beginn einer langen Geschichte.
Entdecken Sie die ersten drei Porträts des Sì Women's Circle mit
Helena Rizzo, Kee-Yoon Kim, Yuja Wang, Charlotte Ranson und Cecile
Schmollgruber. Die Porträts werden Ende März enthüllt.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160301/339008 )
Video:
http://www.multivu.com/players/uk/7771951-giorgio-armani-si-womens
-circle/
Pressekontakt:
Julien Bessaud
VP International Communications & Image
Giorgio Armani Parfums & Beauté / L'Oreal Luxe
Julien.bessaud(at)loreal.com
+33-(0)1-49-64-63-55