(ots) -
HCL Technologies (http://www.hcltech.com/) (HCL), ein führender
weltweit tätiger IT-Serviceanbieter gab heute bekannt, dass es einen
Next-Gen ITO-Vertrag (http://www.hcltech.com/it-infrastructure-manage
ment/introducing-21st-century-enterprise) (Next-Generation
Information Technology Outsourcing) mit Husqvarna AB unterschrieben
hat, einem führenden Hersteller von Outdoor-Power-Produkten wie
Robotermäher, Gartentraktoren, Kettensägen und Trimmer. HCL hat
Husqvarna Anwendungsmanagementdienste bereitgestellt und mit diesem
Vertrag wird HCL von nun an integrierte End-to-End-Infrastruktur und
Anwendungsdienste bereitstellen, womit Datenzentrumdienste,
Netzwerkdienste, Sicherheitsdienste, Anwendungsbetrieb und
Support-Dienste abgedeckt sind.
HCL wird seine transformatorische Infrastruktur- und
Anwendungsdienste (http://www.hcltech.com/it-infrastructure-managemen
t/introducing-21st-century-enterprise) und sein weltweites
Liefermodel nutzen, um die Konsolidierung des Datenzentrums und die
Asset-Optimierung für Husqvarna voranzutreiben, womit ein hohes Maß
an Flexibilität sowie die Adoption zukünftiger Technologien für die
Bereitstellung einer reicheren Endbenutzer-Erfahrung für Endkunden
ermöglicht wird.
Martin Althen, CIO von Husqvarna erklärte: "Wir freuen uns
darüber, unsere Beziehung mit HCL auszuweiten, während wir die
nächste Phase der Geschäftstransformation angehen. Wir haben HCL für
sein einzigartiges Portfolio aus integrierter Infrastruktur und aus
Anwendungsdiensten, sein äußerst engagiertes Management, seine
Expertise, die starken Lösungen und Frameworks sowie für seine
Expertise in diesem Bereich ausgewählt."
Pankaj Tagra, Vice President und Leiter des Nordics Business für
HCL Technologies erklärte: "HCLs Zusammenarbeit mit Husqvarna geht
nahezu drei Jahre zurück. Husqvarna ist ein Hauptkunde für HCL in der
nordischen Region für integrierte End-to-End-Anwendungen und
Infrastrukturdienste und wir sind stolz darauf, erneut von ihnen für
diesen mehrjährigen Next-Gen ITO-Deal ausgewählt worden zu sein.
Dieser Gewinn ist ein weiterer Beweis für das Vertrauen, dass Kunden
in uns und unsere Philosophie, die besagt Beziehung über den Vertrag
hinaus (http://www.hcltech.com/relationship-beyond-contract), haben."
HCLs Entwurf für das Unternehmen des 21. Jahrhunderts
(http://www.hcltech.com/21st-century-enterprise/) besteht daraus, in
einer Welt, die von schnellen Technologieänderungen charakterisiert
wird, und wo sich Kundenverhalten und Marktdynamiken ständig ändern,
eine vereinheitlichte Erfahrung für seine Kunden zu schaffen. Um eine
einheitliche Erfahrung zu schaffen, müssen Unternehmen
erfahrungsbasiert, ergebnisorientiert, agil und schlank,
serviceorientiert und am Ökosystem orientiert sein. HCLs Next-Gen
ITO-Angebote ermöglichen es Unternehmen, eine schlanke und agile
Landschaft zu schaffen, indem integrierte Anwendungen und
Infrastrukturdienste bereitgestellt werden, die auf HCLs Stärke im
Bereich Automatisierung, künstliche Intelligenz und Cloud-Dienste
beruht.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.hcltech.com/p
ress-releases/it-infrastructure-management/hcl-technologies-awarded-f
ive-year-next-generation-it
Pressekontakt:
für die Presse:
HCL Technologies
Elka Ghudial
Elka.ghudial(at)hcl.com
Prachi Bhagra
Prachi.b(at)hcl.com