PresseKat - Das Selbstvertrauen der Frauen beruht auf ihrer Brust - eine nachdenklich machende Studie deckt auf,

Das Selbstvertrauen der Frauen beruht auf ihrer Brust - eine nachdenklich machende Studie deckt auf, wie sich auf Frauen in ganz Europa das Vertrauen in ihre Brust auswirkt

ID: 1328569

(ots) -

- Größer ist nicht länger besser - Frauen aller Altersgruppen
wünschen sich ein jugendlich natürliches "kesses" Aussehen.
- Italienerinnen und Polinnen sind mit ihrer Brust am meisten
zufrieden, dagegen sind britische Frauen am wenigsten zufrieden.
- Das Vertrauen in Brust und Körper wirkt sich in ganz Europa auf die
Karriere aus.
- Junge Frauen wünschen sich ein umwerfendes Dekolleté, ältere
dagegen ein Lifting zur Betonung der natürlichen Kurven.

Triumph, Unterwäschehersteller seit 1886, hat die Ergebnisse einer
paneuropäischen Studie über das Selbstvertrauen von Frauen in ihre
Brust vorgelegt - den Triumph Female Confidence Report (Bericht über
das weibliche Selbstvertrauen).

Um zur Multimedia-Pressemitteilung zu gelangen, klicken Sie bitte
auf:


http://www.multivu.com/players/uk/7765651-womens-confidence-is-bust/

In den befragten Ländern (Deutschland, Frankreich, Italien,
Großbritannien, Dänemark, Polen) drehen sich die Sorgen der Frauen am
meisten um Straffheit (40 %), Größe (34 %), Form (32 %) und Dekolleté
(29 %). In allen Ländern gibt es eine konstante Unzufriedenheit mit
der Brust; insgesamt sind 1 von 3 Frauen in Großbritannien und
Frankreich weniger zufrieden. Französische, dänische, italienische
und deutsche Frauen gewinnen Selbstvertrauen mit den Jahren, während
polnische und britische Frauen ihr Leben lang unzufrieden bleiben.

Triumph hat sich der Sorge um den Verlust an Größe, Straffheit und
Form angenommen und Magic Boost(TM) - entwickelt, der Frauen helfen
soll, mit etwas Triumph-Zauberei die Form zurückzugewinnen. Die
Kollektion von drei maßgeschneidert passenden BHs umfasst "Lift-Up",
"Push-Up" und "Shape-Up"; jeder Stil zeichnet sich durch das
preisgekrönte anschmiegsame, flexible Magic Wire(TM) aus -




konkurrenzlos in Bezug auf Komfort und Passgenauigkeit.

Jüngere Frauen (18 bis 29) sehnen sich nach einem Dekolleté; 30-
bis 50-jährige wünschen sich Straffheit, fast die Hälfte (45 %) der
Frauen in den 40ern und über ein Drittel (41 %) der Frauen in den
30ern sind mit ihrem Dekolleté unglücklich. Schockierend, dass nur
weniger als 1 von 2 Frauen in den 30ern und 40ern mit ihrem Körper
zufrieden ist.

Zwar fördert Mutterschaft das Selbstvertrauen, jedoch sind 40 %
der Mütter mit ihrer Brust weniger zufrieden, 63 % der Mütter geben
zu, dass ihre Brust nach der Geburt schlaff wird.

Die Studie fand heraus, dass - obwohl 7 von 10 Frauen sagen, dass
sie sich wohler fühlen, wenn sie einen gut sitzenden BH tragen -
erstaunlicherweiser nur 6 von 10 ihre BH-Größe kennen, und nur bei
einem Drittel wurde ein BH im letzten Jahr angepasst.

Frauen in Italien (69 %) kümmern sich am meisten darum, den
richtigen BH zu finden; sie kennen nicht nur ihre BH-Größe, sie
lassen ihn auch regelmäßig anpassen; folglich ernten sie die größte
Anerkennung durch das Selbstvertrauen in ihre Brust.

2016 besteht die Aufgabe von Triumph darin, 1,5 Millionen Frauen
weltweit zu helfen, "den einen" perfekt sitzenden BH für sich zu
finden und ihre Form zurückzugewinnen. Gehen Sie auf
findtheone.triumph.com, um jetzt einen Termin zu vereinbaren.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339707 )
Video:
http://www.multivu.com/players/uk/7765651-womens-confidence-is-bust/




Pressekontakt:
Triumphlingerie(at)exposure.net
+44(0)20 7907-7149


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum eröffnet mit dem 30 Milliarden AED schweren Sörnsen Holzleisten übernimmt Amco zum 31.05.2016 / Mit vereinten Kräften zur Marktführerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.03.2016 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1328569
Anzahl Zeichen: 3841

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Zurzach, Schweiz



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Selbstvertrauen der Frauen beruht auf ihrer Brust - eine nachdenklich machende Studie deckt auf, wie sich auf Frauen in ganz Europa das Vertrauen in ihre Brust auswirkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Triumph Lingerie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Triumph Lingerie