(ots) -
Nur 24 Tage nach ihrem größten Sieg erlebt die neue deutsche
Tennis-Königin ihre bitterste Niederlage. "Es hat mich erstaunt,
welche Kraft sie in Leipzig noch rausgeholt hat am ersten Tag. Erst
am zweiten kam dann der Zusammenbruch", erzählt der frühere
Spitzenspieler Boris Becker exklusiv im deutschen PEOPLE Magazin.
"Es hilft nichts, sich zurückzuziehen und zu denken: Jetzt
entspann dich mal. Man muss wieder den Wettkampf suchen, auch wenn
das zunächst noch mit Enttäuschungen verbunden ist", so Becker
weiter.
Was er zur Kerber-Niederlage in Doha sagt, steht ab heute in der
neuen Ausgabe des erfolgreichen PEOPLE Magazins.
Ãœber PEOPLE
PEOPLE wurde 1974 von Time Inc. Als wöchentliche Zeitschrift
herausgebracht und hat den People-Journalismus seitdem
revolutioniert: Im Fokus stehen jede Woche Geschichten über
ungewöhnliche Menschen, die gewöhnliche Dinge tun und gewöhnliche
Menschen, die ungewöhnliche Dinge tun. Mehr als 40 Jahre später ist
die Marke PEOPLE weltbekannt und auf allen Kanälen verfügbar. PEOPLE
bietet exklusive Interviews, Breaking News, herausragende Reportagen
sowie Fotoproduktionen mit den wichtigsten Stars und erreicht
regelmäßig mehr als 75 Millionen Menschen. Für das
Marktforschungsunternehmen comScore sind PEOPLE und Entertainment
Weekly, die im selben Verlag erscheint, die führenden Publikationen
für Neuigkeiten aus der Unterhaltungsbranche.
Jedes Jahr fiebern Medien weltweit der Bekanntgabe des "Sexiest
Man Alive" entgegen, der begehrten Auszeichnung von PEOPLE, die das
Magazin jährlich verleiht (2015 wurde die Auszeichnung bereits zum
30. Mal vergeben) und die regelmäßig eine lebhafte Debatte in den
sozialen Medien auslöst. Neben der hohen Glaubwürdigkeit und
hervorragenden Verbindungen zu Prominenten und Stars aus der Film-
und Unterhaltungsbranche sind "Human-Interest"-Geschichten, deren
Themen nah an der Lebenswirklichkeit der Leser sind und sie besonders
berühren, ein wesentlicher Bestandteil des redaktionellen Konzeptes
von PEOPLE. PEOPLE hat seinen Hauptsitz in New York City und Reporter
in aller Welt und versorgt seine Leser rund um die Uhr mit aktuellen
Nachrichten. Weitere Informationen: People.com und Timeinc.com.
Folgen Sie (at)people in den sozialen Medien.
Bauer Media Group
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup