(ots) - Nexen Tire, ein weltweit
führender Reifenhersteller, gab heute bekannt, das Unternehmen werde
die integrierte Marketingkampagne "Purple Summit" als Teil seiner
Bemühungen starten, die weltweiten Marketingaktivitäten zu erweitern
und die Beziehungen zu Geschäftspartnern zu stärken.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339587
In Zusammenhang mit der Dynamik, die sich durch die Ernennung von
Travis Kang zum neuen CEO entwickelte, plant Nexen Tire seine
weltweiten Marketingaktivitäten durch den Start der "Purple
Summit"-Kampagne auszubauen. Sie ist ein neues Symbol für Nexen Tires
anhaltende Bemühungen, die Geschäftspartnerschaften zu stärken. Ab
diesem Jahr wird Nexen Tire unter dem Namen "Purple Summit"
verschiedene Veranstaltungen für seine Geschäftspartner organisieren.
Die neue "Purple Summit"-Kampagne zielt drauf ab,
Geschäftsbeziehungen sowohl im Inland als auch im Ausland durch
verschiedene Programme und Aktivitäten zu stärken, die Zukunftsvision
von Nexen Tire mit Geschäftspartnern zu teilen und den Willen zur
Zusammenarbeit erneut zu bestätigen.
Die erste "Purple Summit"-Kampagne, mit dem Titel "2016 Purple
Summit, Manchester", findet vom 4. bis 6. März in Manchester,
England, statt. Während der Kampagne haben über 70 Teilnehmer die
Möglichkeit, im Rahmen zahlreicher Programme, darunter ein
Galadinner, die Nexen Conference, die Nexen Booth Tour und ein
Fußballspiel im Etihad Stadium, ein tieferes Verständnis von Nexen
Tire zu gewinnen.
Insbesondere wird Nexen Tire am 5. März während der Nexen
Conference die Gelegenheit haben, sich selbst, seine neuen
Produktlinien und weltweiten Marketingaktivitäten, aber auch seine
erfolgreiche Partnerschaft mit Manchester City FC vorzustellen,
dessen offizieller Sponsoringpartner das Unternehmen ist. Allen
Partnern wird danach die Nexen Booth im Etihad Stadium gezeigt, wo
für lokale Manchester Fans Reifenwettbewerbe stattfinden und
Werbematerial verfügbar ist, damit sie Nexen Tire besser
kennenlernen. Danach können die Teilnehmer ein Fußballspiel zwischen
dem Manchester City FC und dem Aston Villa FC genießen, das Teil der
Sponsor Match Day Veranstaltung ist. Im Rahmen der
Sponsoringvereinbarung ist Nexen Tire berechtigt, eines der
Heimspiele des Manchester City FC zu fördern.
"Nexen Tire hat das "Purple Summit" im March 2016 in Manchester,
England, für seine weltweiten Geschäftspartner gestartet, um solide
Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Über das Programm wird Nexen Tire
erneut sein langfristiges Engagement mit seinen Partnern und Kunden
in der ganzen Welt bestätigen", erklärte Nexen Tire.
Weitere Details und einen Videoclip des "2016 Purple Summit,
Manchester" finden Sie auf der offiziellen Facebook Seite von Nexen
Tire (www.facebook.com/nexentire.global).
In der Zwischenzeit baut Nexen Tire seine Präsenz weltweit aus. Im
Oktober 2015 hat das Unternehmen mit dem Bau einer neuen Reifenfabrik
in der Tschechischen Republik begonnen, die über das
fortschrittlichste Automatisierungssystem und umweltfreundliche
Technologien verfügen wird. Die Aufnahme des kommerziellen Betriebs
ist für 2018 geplant.
Ãœber Nexen Tire
Nexen Tire wurde 1942 gegründete und ist ein weltweiter
Reifenhersteller mit den Hauptsitzen in Yangsan, in der Provinz
Süd-Gyeongsang, und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am
schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, verfügt über 491
Händler mit Standorten in 141 Ländern in der ganzen Welt (Stand Juli
2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe - zwei in Korea (Yangsan
und Changnyeong) und einen in Qingdao, China. Eine weitere Fabrik
wird bis 2018 in Zatec, Tschechische Republik, den Betrieb aufnehmen.
Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und exzellentem Design
für Pkw, SUVs und Kleinlaster her. Das Unternehmen konzentriert sich
zusätzlich auf die Produktion von UHP-Reifen und setzt dafür
modernster Technologien ein. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale
Autohersteller in zahlreichen Ländern in der ganzen Welt. Im Jahr
2014 konnte das Unternehmen als erstes unter der Vielzahl der
weltweiten Reifenhersteller mit 4 der renommiertesten Design-Awards
der Welt einen Grand Slam für sich verbuchen. Weitere Informationen
finden Sie unter http://www.nexentire.com.
Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea
Eugene Han
Telefon: +82-2-3782-6483
Mobiltelefon: +82-10-8908-7651
E-Mail: eugene.han(at)bm.com
Eunju Lee
Telefon: +82-2-3782-6445
Mobiltelefon: +82-10-8945-7045
E-Mail: eunju.lee(at)bm.com
Seungok Choi
Telefon: +82-2-3782-6473
Mobiltelefon: +82-10-4300-6647
E-Mail: seungok.choi(at)bm.com