The Unbound Collection by Hyatt bietet Erlebnisse fĂĽr Individualisten
Traditionsreiche Stadthotels, angesagte Boutiquehotels und schicke Resorts
(firmenpresse) - Zürich/München, 3. März 2016 – Die Hyatt Hotels Corporation lanciert eine neue Marke: The Unbound Collection by Hyatt ist die neue „Soft Brand“ im Premium- und Luxussegment, die individuelle Hotels und einzigartige Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Unter das Dach der neuen Marke fallen traditionsreiche Stadthotels, Boutiquehotels in Trendlocations sowie schicke Resorts. So unterschiedlich die Mitglieder sind, eins haben sie alle gemeinsam: Sie stehen für Individualität und können diese auch unter dem neuen Markendach erhalten. Zugleich profitieren Gäste von der gewohnten Hyatt-Qualität und der Möglichkeit, das vielfach ausgezeichnete Hyatt Gold Passport-Kundenbindungsprogramm zu nutzen. The Unbound Collection by Hyatt startet mit vier Häusern: Zu den Gründungsmitgliedern zählt das Hôtel du Louvre in Paris. 1855 erbaut gehört es zu den ältesten Hotels in Paris und liegt im Herzen der Stadt zwischen Louvre Museum, der Opéra Garnier und dem Palais Royal. Weitere Collection Hotels sind das 1886 erbaute The Driskill Hotel in Austin, Texas, das Carmelo Resort in Carmelo, Uruguay und das Coco Palms Resort in Kauai, Hawaii, das zurzeit umfassend renoviert und voraussichtlich im Frühjahr 2018 wiedereröffnet wird. Auch zukünftige Mitglieder sollen sich durch eine faszinierende Vergangenheit, außergewöhnliche Lage, eindrucksvolle Architektur und Design oder besondere Gourmeterlebnisse auszeichnen. Weitere Informationen finden sich unter http://www.unboundcollectionbyhyatt.com und www.hyatt.com.
„The Unbound Collection erlaubt uns, in neuen Märkten zu wachsen, besonders an Orten, von denen wir wissen, dass unsere Gäste sie besuchen möchten“, sagt Mark Hoplamazian, Präsident und CEO der Hyatt Hotels Corporation. „Menschen, die viel unterwegs sind, suchen heutzutage einzigartige Erlebnisse, die sie noch lange nach der Reise begleiten. Gleichzeitig möchten sie aber auch nicht auf die Sicherheit einer vertrauten Marke mit hohen Standards verzichten und die Vorteile ihres bevorzugten Kundenbindungsprogramms nutzen“, so Hoplamazian.
Ein Video von Hyatt CEO Mark Hoplamazian gibt es hier: www.youtube.com/watch?v=yXhQqJ-Nf4A
Ăśber die Hyatt Hotels Corporation
Hyatt Hotels Corporation ist eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften mit Firmensitz in Chicago. Ganz im Sinn der langjährigen Unternehmenstradition sorgen tausende Mitarbeiter der „Hyatt Familie” durch außergewöhnlichen Service tagtäglich dafür, den Alltag der Menschen, mit denen sie in Berührung kommen, positiv zu beeinflussen. Hyatt und seine Tochtergesellschaften fungieren weltweit als Verwalter, Franchisepartner, Eigentümer und Bauträger von Hotels, Resorts sowie Wohn- und Ferienanlagen unter den Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Centric™, Hyatt Regency®, Hyatt Place®, Hyatt House®, Hyatt Centric™, Hyatt Zilara™, Hyatt Ziva™, Hyatt Residences® and Hyatt Residence Club®, mit Standorten auf sechs Kontinenten. Das Portfolio der Gruppe umfasst weltweit 638 Hotels in 52 Ländern der Erde. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.
Forward-Looking Statements
Forward-Looking Statements in this press release, which are not historical facts, are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Our actual results, performance or achievements may differ materially from those expressed or implied by these forward-looking statements. In some cases, you can identify forward-looking statements by the use of words such as “may,” “could,” “expect,” “intend,” “plan,” “seek,” “anticipate,” “believe,” “estimate,” “predict,” “potential,” “continue,” “likely,” “will,” “would” and variations of these terms and similar expressions, or the negative of these terms or similar expressions. Such forward-looking statements are necessarily based upon estimates and assumptions that, while considered reasonable by us and our management, are inherently uncertain. Factors that may cause actual results to differ materially from current expectations include, among others, the rate and pace of economic recovery following economic downturns; levels of spending in business and leisure segments as well as consumer confidence; declines in occupancy and average daily rate; if our third-party owners, franchisees or development partners are unable to access the capital necessary to fund current operations or implement our plans for growth; changes in the competitive environment in our industry and the markets where we operate; our ability to access the capital markets; and other risks discussed in the Company's filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, including our Annual Report on Form 10-K, which filings are available from the SEC. We caution you not to place undue reliance on any forward-looking statements, which are made as of the date of this press release. We undertake no obligation to update publicly any of these forward-looking statements to reflect actual results, new information or future events, changes in assumptions or changes in other factors affecting forward-looking statements, except to the extent required by applicable laws. If we update one or more forward-looking statements, no inference should be drawn that we will make additional updates with respect to those or other forward-looking statements.
Carmen Stromberger/ Kristina Lang
STROMBERGER PR
HaydnstraĂźe 1
D - 80336 MĂĽnchen
T: +49 (0) 89 18 94 78-80
hyatt(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de