PresseKat - mayato erhält Auszeichnung „National Champion“ für Deutschland

mayato erhält Auszeichnung „National Champion“ für Deutschland

ID: 1330222

European Business Awards 2015/ 2016

(firmenpresse) - Berlin, 07. März 2016 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato wurde kürzlich für seinen Geschäftserfolg bei einem Event in der Britischen Botschaft Berlin im Rahmen der European Business Awards geehrt. Eine unabhängige Jury bestehend aus führenden Unternehmen und wissenschaftlichen Leitern wählte den Business Analytics Spezialisten zusammen mit 43 weiteren Kandidaten im europaweiten Wettbewerb zum „National Champion“ für Deutschland. Während der Verleihung, der 80 Vertreter von den erfolgreichsten Firmen Deutschlands beiwohnten, hatten Teilnehmer die Chance, sich mit Experten in ihrem Geschäftsbereich auszutauschen und in Vorträgen Wissenswertes zu erfahren. Die Veranstaltung war die zehnte einer European Business Awards Serie, die in ganz Europa stattfand, um die 678 National Champions aus 32 Ländern zu feiern.

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards dazu: „Deutschland ist die Heimat von einigen aufregenden und risikobereiten Unternehmen, bei denen wir hocherfreut sind, sie unterstützen zu können. Wir wünschen mayato und allen anderen National Champions Erfolg für ihre zukünftigen Geschäfte.“

Darüber hinaus haben alle National Champion ein Video gedreht, das ihren Geschäftserfolg erklärt und als Teil einer öffentlichen Abstimmung dient, die über den „National Public Champion“ für jedes Land entscheidet. Das filmische Portrait mayatos ist unter http://www.businessawardseurope.com/vote/detail-new/employer-of-the-year-award/17269 zu finden.

Der Wettbewerb wurde ins Leben gerufen, um die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Business Community in Europa voranzutreiben.

Weitere Informationen:

European Business Awards: www.businessawardseurope.com
RSM: www.rsmi.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

mayato ist spezialisiert auf Business Analytics. Von den Standorten Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien aus arbeitet ein Team von erfahrenen Prozess- und Technologieberatern an Lösungen für Financial Analytics, Customer Analytics, Industry Analytics und IT Security Analytics. Analysten und Data Scientists von mayato nutzen diese Lösungen für die Ermittlung relevanter Zusammenhänge in Small und Big Data und für die Prognose zukünftiger Trends und Ereignisse. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com.

Social Media

Xing: http://www.xing.com/companies/mayato
Facebook: http://www.facebook.com/mayato.de
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/mayato
Google+: https://plus.google.com/101666765566334535703/posts

Newsletter: http://mayato.com/de_DE/news/newsletter-abonnieren.html



Leseranfragen:

mayato GmbH
L14 16/17
68161 Mannheim
Dr. Marcus Dill
Tel. +49 178 490 6727
marcus.dill(at)mayato.com




PresseKontakt / Agentur:

Stemmermann – Text & PR
Hinter dem Rathaus 1
23966 Wismar
Tanja Stemmermann
Tel. +49 3841 22 43 14
info(at)stemmermann-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  eTail 2016: Bazaarvoice mit Fachbeitrag vertreten  Auf dem Weg zum perfekten Geschäftsbericht: LucaNet und SmartNotes
Bereitgestellt von Benutzer: Ideenreichtum
Datum: 07.03.2016 - 19:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1330222
Anzahl Zeichen: 1833

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mayato erhält Auszeichnung „National Champion“ für Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stemmermann - Text & PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zetes lädt zur Retail Innovation Conference im KölnSky ...

Hamburg, 23. August 2017 – Der Kunde von heute ist anspruchsvoller denn je: Wartezeiten oder schlechter Service werden von ihm weder beim Online-Shopping und schon garnicht beim Einkauf in der Filiale akzeptiert. Ansonsten kauft er woanders. Könne ...

Alle Meldungen von Stemmermann - Text & PR