PresseKat - SIRVA stellt neue Markenidentität vor

SIRVA stellt neue Markenidentität vor

ID: 1331186

(ots) - SIRVA, Inc., ein Branchen führender
Anbieter von Relocation- und Umzugsdienstleistungen, stellte heute
seine neue Markenidentität vor. Die nächste Entwicklungsphase des
Unternehmens spiegelt seine globale Reichweite und das dauerhafte
Engagement für die Menschen wider, denen es dient - sowohl für die
Unternehmenskunden, als auch die umziehenden Familien.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150213/175515LOGO

"Unsere aktualisierte Markenidentität spiegelt die Leidenschaft,
die Kreativität und das Engagement unserer Mitarbeitenden wider und
zeigt den Fortschritt, den wir als innovatives, kundenorientiertes
Unternehmen gemacht haben, das weltweit expandiert", sagte Wes Lucas,
President & CEO von SIRVA.

"Mit unserer neuen Markenidentität verfügen wir jetzt über eine
zutreffendere Darstellung unseres einzigartiges
Leistungsversprechens, das sich auf die Bereitstellung von
durchgehenden und ganz den Kunden angepassten Mobilitätslösungen in
unserem technologisch fortschrittlichen und nahtlos vernetzten,
weltweiten Netzwerk konzentriert", erklärte George Parr, Chief
Marketing Officer von SIRVA. "Die Vision, die uns bei der
Neugestaltung leitete, war unsere Marke in einer Art und Weise mit
Leben zu erfüllen, die unsere Vergangenheit ehrt, unsere Zukunft
hervorhebt und unsere Kunden anspricht."

Die neugestaltete Marke stützt sich auf die Position von SIRVA als
führendes Unternehmen bei Relocation- und Umzugsdienstleistungen und
unterstreicht gleichzeitig die Entwicklung des Unternehmens zu einer
wirklich weltweiten Marke. Sie ist freundlicher, ansprechender und
entspricht dem auf Menschen ausgerichteten Fokus.

Das neue Branding wird Auswirkungen auf alle visuellen und
verbalen Darstellungen von SIRVA haben, von der Kundenkommunikation
über Technologieplattformen bis hin zum Design der weltweiten




Servicezentren. Im Rahmen der Markenneugestaltung hat SIRVA auch
seine Webseite neu gestaltet: www.sirva.com.

SIRVA hat bei der Entwicklung der neuen Markenidentität des
Unternehmens mit der in Chicago beheimateten Branding-Agentur Pivot
Design zusammengearbeitet.

Ãœber SIRVA, Inc.SIRVA bietet kundenspezifische Relocation- und
Umzugsdienstleistungen an, die alle Anforderungen von Kunden und
deren Mitarbeitenden in höchster Qualität und so effizient wie nur
möglich erfüllen, wo immer sie ihre Geschäfte abwickeln. SIRVA
verfügt über ein umfassendes Portfolio an Mobilitätsdienstleistungen
in 170 Ländern und bietet durchgehende Lösungen an, die Kunden und
ihren Mitarbeitenden ein besseres Mobilitätserlebnis bieten.

Zu den bekannten und unverwechselbaren Marken von SIRVA zählen
Allied (http://www.allied.com/), northAmerican
(http://www.northamerican.com/), SMARTBOX
(http://www.smartboxusa.com/) und Allied Pickfords
(http://www.alliedpickfords.com/Pages/Landing.aspx). Weitere
Informationen finden Sie unter www.sirva.com.



Pressekontakt:
e
Mike DeGraff
Sard Verbinnen & Co
+1-312-895-4700


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Smart DOKU mobil & easy, die neue Software der WEKA MEDIA MARTINI® gibt den Auftakt für die Formel 1-Rennsaison 2016 mit Felipe Massa and Valtteri Bottas
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.03.2016 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1331186
Anzahl Zeichen: 3387

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Die neugestaltete Identität spiegelt SIRVAs Entwicklung zu einem der Marktführer und einer weltweit



Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SIRVA stellt neue Markenidentität vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SIRVA, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SIRVA, Inc.