Die innovative Business-Kommunikations-Lösung aus der Cloud ist in und für Schleswig-Holstein entwickelt und bietet höchste Leistung, Flexibilität und Mobilität.
(PresseBox) - Call(at)Cloud ist insbesondere ausgelegt für kleine und mittelständische Unternehmen, die hohe Ansprüche an die Funktionen rund um die Telekommunikation stellen.
Alle Funktionen einer leistungsstarken Telefonanlage lassen sich einfach über die Cloud abbilden und das, ohne eigene TK-Anlagen-Hardware vorhalten zu müssen.
Möchten Sie mehr erfahren?
Informieren Sie sich unter www.callatcloud.de.
Die DIERCK Firmengruppe aus Kiel ist ein führendes Systemhaus im Norden für Telekommunikations- und Informationstechnologie mit Standorten in Hamburg, Berlin und Rostock und bietet Beratung und Systemkonzeption, Prozessanalyse und Workflowmanagement, Programmierung und Installation, Schulung und Service.
Zur DIERCK Firmengruppe gehören die Unternehmen: Dierck Kommunikationstechnik Handels GmbH, Dierck Direktvertriebs GmbH, Heinrich Dierck GmbH & Co.KG, Reese IT System & Service GmbH, Ahlburg GmbH, BMAnetworks GmbH und P&S Vertriebs GmbH
Die DIERCK Firmengruppe aus Kiel ist ein führendes Systemhaus im Norden für Telekommunikations- und Informationstechnologie mit Standorten in Hamburg, Berlin und Rostock und bietet Beratung und Systemkonzeption, Prozessanalyse und Workflowmanagement, Programmierung und Installation, Schulung und Service.
Zur DIERCK Firmengruppe gehören die Unternehmen: Dierck Kommunikationstechnik Handels GmbH, Dierck Direktvertriebs GmbH, Heinrich Dierck GmbH & Co.KG, Reese IT System & Service GmbH, Ahlburg GmbH, BMAnetworks GmbH und P&S Vertriebs GmbH