(ots) - Am 8. März, dem Vorabend der AWE
(Appliance & Electronics World Expo) 2016, dem wichtigsten Event in
der chinesische Haushaltsgerätebranche, kündigte Midea, der Gigant
unter den Herstellern von Haushaltsgeräten, Aktualisierungen für
M-Smart an. M-Smart ist ein intelligentes Heimsystem für das
Familienleben der Zukunft.
Der technische Direktor von Midea, Zack Hu, und der leitende
Architekt von M-Smart, Li Qiang, erläuterten die smarten
Haushaltsprodukte von Midea sowie die intelligente Ökologie von
M-Smart. Des Weiteren stellten sie die Strategie der offenen
Kooperation vor, die ein beispiellos vernetztes Erlebnis bietet.
Mit mehr als 30 Produktkategorien und über 200 Mio.
Haushaltsgeräten jährlich ist Midea der größte Hersteller von
Verbrauchsgeräten in China. Der durchschnittliche chinesische
Haushalt besitzt 2,5 Produkteinheiten von Midea. Bis 2016 plant Midea
die Auslieferung von 30 Millionen smarten Produkten. Der Markt für
intelligente Haustechnik könnte laut vielen Marktstudien in den
nächsten 3 bis 5 Jahren 100 Mrd. US-Dollar erreichen. Midea ist die
Nr. 1 unter den Lieferanten von Haushaltsgeräten weltweit und verfügt
über ausreichend Ressourcen für Erfolge im Bereich intelligente
Haustechnik und Designs nach Kundenanforderungen. Durch den Ausbau
seines Bekanntheitsgrads festigt Media mit M-Smart seine Position als
führendes ökologisches Technologieunternehmen und baut ein Image als
"Master of Intelligent Hardware" auf.
Mehr als 50 Partner einschließlich Huawei, COFCO, IBM und OnStar
sind mit an Bord. Midea hat außerdem ein strategisches
Kooperationsabkommen mit GM OnStar unterzeichnet und bereitet so den
Weg für intelligente Ökologie zwischen der smarten Mobilität
vernetzter Fahrzeuge und smarten Home Systems in China, was erstmalig
in der neusten Generation des Buick LaCrosse zu sehen sein wird. Dies
ist auch das erste Beispiel für vernetzte, kategorieübergreifende
intelligente Geräte in China. Bis jetzt erhielten viele große
Unternehmen im Bereich intelligenter Haustechnik (darunter Huawei,
Tencent, Xiaomi, TCL, LeTV, OnStar uvm.) dank Midea M-Smart offenen
Zugang, was Kunden eine effizientere Verwaltung ihrer Haushaltsgeräte
ermöglichte. IBM, Alibaba Cloud und Amazon haben auch ein
"Bruderschaftsbündnis" mit Midea geschlossen, um ein Ökosystem an
Haushaltsgeräten aufzubauen und individuelle Services für den
gesamten Prozess von Betriebssystemen über kategorieübergreifende
intelligente Nutzung bis hin zum modernsten Kundendienst anbieten zu
können.
Pressekontakt:
http://www.midea.com/global/?mtag=40005.1.7