Mit der neuen Service-Board-Version von c-entron können auch kleinste Teilleistungen im Systemhaus mit wenig Aufwand minutengenau dokumentiert und transparent abgerechnet werden
(PresseBox) - In einem intelligenten Ticketsystem werden Servicezeiten erfasst und berechnet, Service- und Wartungsverträge verwaltet, Techniker gesteuert, Statistiken für das Controlling ausgegeben. Letzten Endes schafft es die Basis für Rechnungen, die vom Kunden auch bezahlt werden. Das Service-Board von c-entron deckt die Anforderungen an ein umfassendes Ticketsystem speziell für Systemhäuser ab. Teilleistungen und alle ticketrelevanten Zeitinformationen können schnell erfasst, verwaltet und nachvollziehbar abgerechnet werden.
Neu im Service-Board Version 2016 ? minutengenaue Dokumentation und transparente Abrechnung
In der neuesten Version des Service-Boards von c-entron können auch kleinste Teilleistungen der Techniker im Außendienst und im Inhouse-Service einfach und effizient erfasst und berechnet werden.
Der Alltag in einem Systemhaus wird von Kundenanrufen bestimmt, bei denen es ein akutes Problem zu lösen oder eine Entscheidung zu treffen gilt. Im Gespräch werden verschiedene Vorschläge durchgesprochen und in den meisten Fällen wird in nur wenigen Minuten eine Lösung gefunden. Der Kunde ist zufrieden. Für viele Unternehmen stellt sich nun die Frage, ob diese Leistung auch berechnet wird. Und würde der Kunde diese Rechnung akzeptieren?
Mit dem Ticketsystem von c-entron erhalten Kunden von Systemhäusern eine kumulierte Monatsaufstellung über alle Serviceleistungen. Das Service-Board erleichtert die Dokumentation auch kleinster Einheiten und führt zu maximaler Transparenz bezüglich der Serviceleistungen im Unternehmen. ?Wir haben die Erfahrung gemacht, dass diese Transparenz ein Gefühl guter Zusammenarbeit unterstreicht und häufig zum Abschluss fester Wartungsverträge führt?, erklärt Andreas Bortoli, Geschäftsführer von c-entron.
Die c-entron software gmbh ist auf ERP-Software spezialisiert und bietet mit der Warenwirtschaft c-entron eine maßgeschneiderte Lösung speziell für IT-Systemhäuser. Ca. 700 Systemhäuser nutzen heute die speziell auf sie zugeschnittene Lösung.
c-entron ist eine Ableitung aus dem Altgriechischen und steht für "Mittelpunkt". Der Name ist ein Synonym für das Unternehmensmotto - der IT-Dienstleister ist erster Ansprechpartner im Software- und Dienstleistungsumfeld. Derzeit kümmern sich 35 Mitarbeiter um die Anforderungen der IT-Kunden.
Weiterführende Informationen unter www.c-entron.de
Die c-entron software gmbh ist auf ERP-Software spezialisiert und bietet mit der Warenwirtschaft c-entron eine maßgeschneiderte Lösung speziell für IT-Systemhäuser. Ca. 700 Systemhäuser nutzen heute die speziell auf sie zugeschnittene Lösung.
c-entron ist eine Ableitung aus dem Altgriechischen und steht für "Mittelpunkt". Der Name ist ein Synonym für das Unternehmensmotto - der IT-Dienstleister ist erster Ansprechpartner im Software- und Dienstleistungsumfeld. Derzeit kümmern sich 35 Mitarbeiter um die Anforderungen der IT-Kunden.
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