PresseKat - Apple Watch in Contact Centern: Xerox mit Partnership Award ausgezeichnet

Apple Watch in Contact Centern: Xerox mit Partnership Award ausgezeichnet

ID: 1332121

Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter von Software und Cloud-Services, zeichnet Xerox mit dem Partnership Award für eine innovative Apple Watch-Anwendung für Contact Center aus.

(firmenpresse) - Neuss, 9. März 2016 - Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter von Software und Cloud-Services, zeichnet Xerox mit dem Partnership Award aus. Anlass der Prämierung war die Vorstellung einer innovativen Apple Watch-Anwendung für Contact Center. Die Anwendung wurde von Xerox in Kooperation mit Interactive Intelligence und KPN entwickelt, einem der führenden Anbieter von ICT-Dienstleistungen. Auch KPN stellt Xerox verschiedene Contact Center-Dienstleistungen zur Verfügung.

Der Vorteil der App, die derzeit bei Xerox Contact Centern an zwei Standorten in den Niederlanden und einem in Surinam eingesetzt wird: Sie bietet Echtzeit-Informationen wie beispielsweise eine Übersicht über die angemeldeten Agenten sowie alle Anrufe und die durchschnittlichen Anrufwartezeiten.

"Mit der innovativen Anwendung stehen Xerox und seinen Kunden wie etwa KPN alle Informationen über die angebotenen Services auf einen Blick zur Verfügung", erklärt Kim de Boer, Direktor, Interactive Intelligence.

Die Apple Watch wird zeitnah auch Tortendiagramme anzeigen können. Letztendlich sind dann alle notwendigen Managementinformationen über die App für sämtliche Benutzer verfügbar - unabhängig von ihrem jeweiligen Standort. Zudem wird es ähnliche Anwendungen auch für das Apple iPhone und iPads sowie Tablets geben.

"Immer mehr Aufträge für Contact Center werden von den unterschiedlichsten Standorten aus übermittelt", ergänzt Leon van Adrichem, Vice President, Call Centre Technology, Europa und Asien-Pazifik bei Xerox. "Die App verschafft unseren Contact Center-Teamleitern, aber auch den Kunden einen Überblick über alle erbrachten Dienstleistungen - bei maximaler Transparenz."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Xerox

Xerox unterstützt Unternehmen weltweit dabei, ihre Arbeitsweise zu optimieren. Mit unserer Expertise in den Bereichen Imaging, Datenanalyse, Automatisierung und Prozessoptimierung helfen wir unseren Kunden dabei, produktiver und effizienter zu arbeiten. Wir sind mit 130.000 Mitarbeitern in 180 Ländern vertreten und verschaffen unseren Kunden durch unsere innovativen Technologien die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Dafür stellen wir unsere Tools zur Prozessoptimierung, Drucktechnologie sowie Softwarelösungen bereit. Weitere Informationen sind unter www.xerox.de verfügbar.



Leseranfragen:

Blumenstrasse 28, 80331 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Dual-USB-Speicherstick von Toshiba mit Typ-A- und Typ-C-Anschluss
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.03.2016 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1332121
Anzahl Zeichen: 1951

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ewa Krzeszowiak
Stadt:

--


Telefon: (089) 230 316-96/24

Kategorie:

Internet


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Apple Watch in Contact Centern: Xerox mit Partnership Award ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Xerox GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Xerox GmbH