(ots) -
Auf dem Internationalen Automobil-Salon Genf wurde Veuve Clicquot
Ponsardin als erster "Lifestyle-Partner" von Ferrari bekannt gegeben.
Die weltberühmte Champagnerkellerei und der renommierte
Autohersteller haben ihre Partnerschaft mit diesem neuen Status
verlängert ? zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens aus
Maranello. Nachdem das legendäre Erbe beider Marken in Sachen
Innovation und Lifestyle drei Jahre lang erfolgreich gefeiert wurde,
stärkten beide Unternehmen mit dem neuen Projekt ihre weltweiten
Kommunikations- und Veranstaltungsaktivierungsplattformen. Veuve
Clicquot wird Ferrari weiterhin bei seinen internationalen
Lifestyle-Veranstaltungen, Formel-1-Rennen und Neuwagen-Launches
unterstützen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342187LOGO )
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342908LOGO )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342189 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342190 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160309/342191 )
"Veuve Clicquot ist stolz darauf, die Geschäftsbeziehungen zu
Ferrari als erster Lifestyle-Partner fortzusetzen. Wir freuen uns,
die hohe Qualität in Sachen Innovation und 'Art de Vivre' unserer
beiden Unternehmen weltweit auf Veranstaltungen zu feiern", so
Jean-Marc Gallot, President & CEO von Veuve Clicquot Ponsardin.
Die neue dreijährige Vereinbarung läuft noch bis Ende 2018.
Pressekontakt:
Benjamin West
International Publications and Press Manager
+33-(0)158976747
bwest(at)moethennessy.com