(ots) - Kunden und Portfolio werden weiterhin betreut -
doppelte E-Commerce-Kraft
Die Freiburger Jankowfsky AG hat den Besitzer gewechselt: Nach den
wechselvollen letzten Monaten übernahm die münsterländische best it
eCommerce Solutions group das Unternehmen. Damit ist das laufende
Geschäft komplett gesichert, sämtliche Kunden werden von nun an durch
das Gesamtteam der best it betreut. "Die Jankowfsky AG ist eine
technologische und kreative Perle im E-Commerce-Sektor und für uns
eine passende Ergänzung. Die Kunden, die das Team um Eric Jankowfsky
und später Sven Kliebenstein betreut hat, gehen bei uns in gute
Hände", sagt Manuel Strotmann, Geschäftsführer von best it. Auch der
größte Kunden TRIGEMA freut sich auf die Fortsetzung der
Zusammenarbeit. Der Inhaber Herr Grupp sagt: "Es ist immer gut, wenn
etwas weitergeht. Die Fusion zeigt uns, dass das Vertrauen, das wir
der Jankowfsky AG geschenkt haben, gerechtfertigt war."
Top-Liga des deutschen E-Commerce
best it fokussiert sich auf die Digitalisierung von
Geschäftsmodellen aus dem B2C- und B2B-Bereich. Dazu verfügt das
Unternehmen über zahlreiche Expertenteams, die ein Projekt begleiten
und umsetzen. "Durch unsere langjährige Zusammenarbeit im
E-Commerce-Markt hat sich oftmals gezeigt, wie gut die beiden
Unternehmen passen. Eine Fusion ist die passende Konsequenz. Ich
freue mich, dass unser Geschäft und unsere Kunden in guten Händen
liegen", erklärt Eric Jankowfsky, Gründer der Jankowfsky AG. Auch er
bleibt dem E-Commerce verwurzelt und leitet die Freiburger POSeidon
Digital GmbH mit dem Schwerpunkt auf konvergierende
Commerce-Projekte, die Online und Ladenfläche vereinen. Als Partner
arbeiten auch best it und die POSeidon Digital GmbH miteinander.
20 Jahre E-Commerce
Das Team und Netzwerk von best it besteht aus den profiliertesten
E-Commerce-Experten Deutschlands - neben Manuel Strotmann arbeitet
sein Team eng mit den Entwicklern von OXID eSales zusammen. Durch die
Fusion rundet neben der bisher überwiegenden Shopware- und
Commercetools-Expertise nun auch ausgereiftes OXID eShop-Know How die
Bandbreite ab. "So können wir noch individueller auf die
Kundenanforderungen in den unterschiedlichen Branchen und
Käufergruppen eingehen. Wir legen für Unternehmen im B2C- und
B2B-Bereich eine digitale Ebene über das existierende
Geschäftsmodell, generieren so neue Kundengruppen und damit
Umsatzpotential für die Unternehmen", erklärt Manuel Strotmann. Neben
der Zentrale im münsterländischen Velen ist best it in Berlin,
München und ab sofort mit größerem Team auch in Freiburg vertreten.
best it (www.bestit-online.de) ist auf die erfolgreiche
Digitalisierung von Geschäftsmodellen im Umfeld des B2C- und
B2B-Handels fokussiert. Experten aus den unterschiedlichen Bereichen
sowie starke Umsetzungsteams unterstützen Kunden aus zahlreichen
Branchen über die gesamte Wertschöpfungskette und gewährleisten eine
umfassende und vollständige Betreuung. Der technologische Fokus liegt
dabei auf den Plattform Technologien von Shopware, Oxid und
Commercetools.
Weitere Informationen:
best it GmbH & Co. KG, Rekener Str. 61, 46342 Velen, Telefon: +49
2863 383627-0, E-Mail: info(at)bestit-online.de
PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH, Tel. 0611/973150,
E-Mail: team(at)euromarcom.de