(ots) -
- Namhaftes Hamburger In-Lokal bietet Gästen Live-Sportevents von Sky
sowie Deutschlands einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky
Sport News HD
- Attraktives Restaurantangebot überzeugt Restaurantbetreiber
- Paul Sexton-Chadwick, Sky: "Der hohe Anspruch an ein Produkt und an
eine Serviceleistung verbindet das Premiumangebot von Sky mit dem
Angebot von erstklassigen Restaurants. Das positive Feedback der
Bullerei und anderer Restaurants bestätigt uns, dass dieses Angebot
den richtigen Nerv getroffen hat."
- Tom Roßner, Bullerei: "Die neuen Möglichkeiten, Sky zu integrieren,
haben uns sofort überzeugt und wir sind, ebenso wie unsere Gäste,
sehr zufrieden mit der erstklassigen Live-Berichterstattung von Sky."
Unterföhring, 11. März 2016 - Das seit Kurzem speziell für
Restaurants verfügbare Abonnement von Sky hat jetzt auch ein
namhaftes Restaurant überzeugt: Das Hamburger Spitzenrestaurant
"Bullerei" setzt ab sofort auf die Live-Sportübertragungen von Sky
zur Unterhaltung seiner Gäste. Das In-Lokal bietet zum kulinarischen
Genuss jeden Monat erstklassige Live-Sportevents auf Sky sowie
Deutschlands einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender, Sky Sport
News HD.
Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions Sky
Deutschland: "Neben unserem klassischen Gastronomie-Abonnement für
Sportsbars haben wir ein neues, maßgeschneidertes Angebot speziell
für die Bedürfnisse von Restaurants entwickelt. Der hohe Anspruch an
ein Produkt und an eine Serviceleistung verbindet das Premiumangebot
von Sky mit dem Angebot von erstklassigen Restaurants. Das positive
Feedback der Bullerei und anderer Restaurants bestätigt uns, dass
dieses Angebot den richtigen Nerv getroffen hat."
Tom Roßner, Betriebsleiter Bullerei: "Wir haben schon lange mit dem
Gedanken gespielt, unser Restaurant mit Sky auszustatten. Die neuen
Möglichkeiten, Sky zu integrieren, haben uns sofort überzeugt und wir
sind, ebenso wie unsere Gäste, sehr zufrieden mit der erstklassigen
Live-Berichterstattung."
Das Restaurantangebot im Ãœberblick
Drei Paketvarianten ermöglichen einen individuellen Einsatz von Sky
in Restaurants. Mit "Sky Smart 5", "Sky Smart 10" und "Sky Restaurant
Max" können Gastronomen ihren Gästen rund um die Uhr Sky Sports News
HD bieten. Je nach Paket sind fünf, zehn oder unbegrenzte
Live-Sportevents auf Sky inkludiert. Die einzelnen Sportevents sind
als Tickets verfügbar, deren Laufzeit variiert. Die Freischaltung
erfolgt beispielsweise für einen Spieltag, ein Rennwochenende oder
für die Dauer eines Turniers.
Ãœber Sky Deutschland:
Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8
Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich
Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport,
Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky
Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von
Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden
in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer
und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland