(ots) - Haven fügt Tracking and Tracing
hinzu, macht Online-Buchungsplattform zu automatisiertem Marktplatz
für Frachteinkauf mit Rundum-Service.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160311/343394
Haven (http://haveninc.com/) dehnt als Reaktion auf die
Kundennachfrage seine Spotmarktbuchungen für See- und
Luftdienstleistungen zu einer vollautomatisierten Plattform für
Frachteinkauf aus. Tracking and Tracing (Erfassung,
Sendungsverfolgung und Rückverfolgbarkeit) setzt die AIS-Technologie
mit ihrem automatischen Identifikationssystem ein, macht Schiffe zu
einem wichtigen Teil des "Internets der Dinge" und bringt Kunden, die
eine erhöhte Transparenz in der Lieferkette benötigen, direkte
Echtzeit-Daten.
Die Erweiterung von Havens automatisierter Buchungsplattform
stellt durch reduzierte Betriebs- und Gemeinkosten für Versender und
Spediteure gleichermaßen einen Fortschritt in der Frachtindustrie
dar. Frachtführer aller Größenordnungen nutzen Havens großes
Gesamtauftragsvolumen, um den bestmöglichen Preis und nahtlose
Abwicklung über bequeme Online-Tools zu erzielen.
"Tracking and Tracing gibt unseren Kunden Transparenz in der
Lieferkette, gleichzeitig ermöglicht die automatisierte Beschaffung
den Kunden, sich anstatt auf Frachtbeschaffung auf ihr Kerngeschäft
zu konzentrieren", so Haven CEO Matthew Tillman. "Haven engagiert
sich dafür, Technologie auf neue Weise zu verwenden, um unseren
Kunden zu helfen, die Margen zu verbessern und effektiver zu
arbeiten".
Die neu hinzugefügte Tracking and Tracing-Visualisierung ergänzt
Havens bestehende Fähigkeiten und macht es einer weltweiten
Kundenbasis von Versendern möglich, sich mühelos Kapazität bei
Hunderten der führenden Logistikdienstleister der Welt zu beschaffen.
Informationen zu Haven, Inc.
Das 2014 gegründete Haven ist ein mit Venture-Capital finanziertes
Unternehmen mit Niederlassungen in Singapur und San Francisco.
Besuchen Sie uns für weitere Informationen auf
https://app.haveninc.com oder schicken Sie uns eine E-Mail unter
info(at)haveninc.com.